Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Thema: Heiligabend dieses Jahr

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich werde mein Outfit vom letzten Freitag (Firmenweihnachtsfeier) nochmal tragen.
    Schmale schwarze Hose, Bluse in Taupe mit Pailetten Ton in Ton. Das ist festlich aber
    nicht unbequem.
    Die Haare wurden heute frisch geschnitten, werden nur nochmal gewaschen und mit
    etwas Glitzer aufgepeppt. MakeUp in passenden Farben mit etwas mehr Glow als sonst.

  2. #32
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ganz unprätentiös wohl am Vormittag Jeans und Pulli. Danach Kirmeskombi und ganz entspannt
    Ich weiß zwar nicht, was Kirmeskombi ist (hat das was mit Crange zu tun? EDIT: Jetzt weiß ich Bescheid ), aber ich schließe mich an. In der Kirche werde ich natürlich noch auf schick mit schwarzem Mantel und Fellkragen machen, danach wird sich aber zu Hause bequem unter die Krippe gefläzt

  3. #33
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Völlig OT aber ich kann nicht anders!

    Frauen (in diesem Falle Carrie Ann) bitte nennt euch doch mit 55kg nicht fett!

    Mit diesem Gewicht kann man gar nicht fett sein!

    Mir tut das irgendwie in der Seele weh, geht doch ein wenig liebevoller mit euch um, bitte.
    Unterschreib, also gerade zu Weihnachten. Mein Mann mag mich ungeschminkt sowieso lieber und vor der Gans sollte man sich eh nicht auf die Körperfettanalysewaage stellen PS: Bei Fiege hab ich letztens eine Brauerei-Besichtigung gemacht. Sehr interessant und bodenständig!

  4. #34
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich ziehe mich an wie immer. T-Shirt, Jeans und Converse
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #35
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich weiß es noch gar nicht. Eigentlich wollte ich noch einen Esprit-Gutschein einlösen und mir was schönes kaufen, aber ich kam nicht dazu. Und die Waage stelle ich über Weihnachten ganz weit weg.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,070
    Ich werde mich morgen selbst überraschen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #37
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Tagsüber werde ich wohl kaum aus meinem Pyjama kommen...
    Aber zur Messe komplett in schwarze (Mantel, Rock, Pulli, Stiefel). Fertig ist.
    Das MU und Haare wie immer - Weihnachten steht ganz im Zeichen der Besinnung auf die wesentlichen Dinge - und somit kein Schnickschnack

  8. #38
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Ich habe mir jedes Jahr total viel Mühe gegeben. Schickes Kleidchen, hohe Schuhe usw. Aber in meiner Familie laufen alle in Jeans rum... Nur meine Grossmutter hatte sich früher auch immer schick gemacht. Daher versuche ich in diesem Jahr auch mal die Jeans/Pulli Variante. Der Pulli ist Gold/Rost Metallic. Dazu dunkle Skinny Jeans. Ist jung und doch irgendwie festlich.

    Schöne Festtage euch allen!

  9. #39
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Tagsüber werde ich wohl kaum aus meinem Pyjama kommen...
    ...
    DARUM beneide ich Dich!

    Ich werde am morgigen Heiligabend noch jobben - von 8 bis ca. 13 Uhr
    Aber eine Nikolausmütze und Weihnachtsbaum-Ohrhänger tragen zur Erheiterung aller bei!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #40
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Tommassina, Juttali und NuMetal

    Wenn man ziemlich klein und ziemlich zierlich ist und dann ca. 5 Kilo zunimmt und die dann auch evtl. nicht prima verteilt über den ganzen Körper und dann noch in eine Hose nicht mehr reinpasst, dann fühlt man sich fett. Man ist es vielleicht objektiv gesehen nicht, aber man fühlt sich so und man hat auch das Recht dazu. Ich verstehe das total gut !
    Und davon abgesehen, kann man das auch nicht nur an einer Zahl ausmachen. Es gibt Menschen die sehen mit 50 Kilo nahezu verhungert aus und es gibt Menschen die mit 50 Kilo Speckrollen und sichtbare Polster haben. Und es gibt Menschen die mit 80 Kilo ganz phantastisch und ***y aussehen !
    Aber dass Carrie Ann sich momentan vielleicht unwohl fühlt oder sich darüber ärgert ist durchaus verständlich und vor allem erlaubt wie ich finde !

Ähnliche Themen

  1. dieses jahr urlaub- ALASKA?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 19:45:10
  2. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:03:28
  3. Wie schaut dieses Jahr
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:57:12
  4. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 18:37:22
  5. Schmuck: Was ist dieses Jahr in?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:38:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •