Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: eure nägel

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard eure nägel

    Anzeige
    hallo,

    mich würde mal interessieren, ob eure nägel kurz oder lang sind? und ob ihr sie nur mit klarlack oder auch mal in farbe lackiert.

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Nici,

    meine Nägel sind so ein Zwischending. Nicht ganz kurz, aber auch nicht zu lang. Für mich genau richtig.

    Normalerweise poliere ich im Alltag meine Nägel nur, so dass sie schön glänzen. Für dauernd lacken bin ich einfach zu faul!

    Aber an sich hab ich schon gerne Farbe auf den Nägeln. Im winter ist mein Favourit ein ganz dunkles rot von Chanel, jetzt zum Sommer hin werden die Farben heller und pastelliger, dann gerne auch was richtig schön schimmerndes!!!!

    Aber auch french sieht finde ich immer wieder gut aus!


    Wie hast Du denn Deine Nägel zur Zeit???


    Ganz liebe Grüße

    sternchen

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    ich habe meine nägel wieder kurz, und lackiere meistens in der technik
    die frank neulich erklärt hat. also eher dunkle farben und am rand etwas platz lassen.
    sieht gut aus, und ist auch praktisch, mich nerven lange fingernägel. macht auch mehr arbeit.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Meine Nägel sind kurz und ich benutze fast nur helle N/L-Töne.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    Meine Nägel sind lang und eckig gefeilt. Am liebsten habe ich sie lackiert (quer durch die Farbpalette).

    Ich trage sie aber auch gerne unlackiert, nur mit einer Polierfeile etwas aufgepeppt.

    French gefällt mir auch sehr gut. Leider werd ich da immer narrisch, deshalb laß ich das meiner Schwester machen .

    LG, Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Meine Nägel sind mittellang. Länger krieg ich sie eh nicht. Da ich von Natur aus schon ganz weiße Nagelspitzen habe (wenigstens was!), kommt fast nur Klarlack oder leichtes Hellbraun oder Rosa drauf, so daß es wie "French Manikure" aussieht! Allerdings hält der Lack höchstens 2 Tage, dann splitterts ordentlich. Kennt jemand lang anhaltenden Lack oder Tricks, so daß er länger hält?

    LG, Divaa

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Divaa,

    ich mach ca. 1x pro Woche Maniküre (ausser ich habe noch was ganz besonderes vor). Dann feile ich meine Nägel gleichlang - ich trage sie etwas über der Fingerkuppe, also Computertauglich, pflege sie mit Nagelöl, schiebe die Nagelhaut zurück und lackiere sie dann mit hellen Farben.

    Seit ich den L'loreal Shock Resistant-Lack benutze, reicht es wirklich 1x pro Woche. Der Lack hält wirklich wie versprochen 5 Tage oder länger!!! Seit ich die Shock-Lacke verwende, vereinsamen alle anderen Lacke! Kann ich nur empfehlen.

    Ausserdem hatte ich immer Probleme mit weichen und splitternden Nägeln. Dann bin ich mal in die Apotheke und habe mir Biotin-Tabletten geben lassen. Schon nach knapp 1 Monat danach waren meine Nägel total fest und schön - seitdem nehm ich ab und zu immer noch die Tabletten und alles wird gut!

    Lg Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    ich lasse meine nägel zur zeit wiedermal wachsen. jetzt sind sie so mittellang, aber sie gehen mir schon jetzt auf die nerven

    lack mag ich fast nur durchsichtigen oder einen mit glitzer

    LG nici

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich habe meine ehemals brüchigen Nägel mit"Kyx"-Nagelbalsam oder so aus der Idea-Drogerie hingekriegt. Sie werden nicht härter, sondern einfach nur flexibler. Hat sofort bei mir gewirkt! Als kleiner Tip nebenbei!

    LG, D.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,

    also meine Nägel sind so ca. 3 mm lang, also die Überlänge. D.h., alle bis auf den rechten Zeigefinger. Da hab ich doch gestern einen Käse abgeschnitten mit dem Messer und aus Versehen gleich den Nagel mit gekürzt. So ein Mist aber auch . Jetzt muß ich alle wieder kürzen.

    Na ja, Lack auf den Nägeln hab ich meistens in Permuttweiß. Mein Lieblingslack ist der von Artdeco, Nr. 113, glaub ich (leuchtet im Schwarzlicht)

    LG

    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Nägel?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 14:21:57
  2. Wie bringt Ihr Eure Nägel in Form?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 18:32:18
  3. Wie sehen eure Nägel aus?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 09:28:12
  4. Wie pflegt ihr eure Nägel?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 23:05:30
  5. Was verschönert momentan Eure Nägel???
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 18:51:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •