Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stromberg im Kino !?!

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Stromberg im Kino !?!

    Anzeige
    Habe heute eine Meldung im Radio gehört:

    Stromberg Fans haben via Facebook 1 Mio Euro gesammelt, damit Stromberg als Film für's Kino produziert werden kann. Alle "Spender" sind damit auch am Einspielgewinn beteiligt.

    Was meint ihr: Top oder Flop? Ist einer von euch daran beteiligt?
    Für welche Serienfigur würdet ihr sammeln?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Na, das ist doch Kult - ich würd mir den Film ansehen und hätte auch gespendet.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    "Stromberg"-Kinofilm wird gedreht
    Papa kommt ins Kino: Christoph Maria Herbst
    Bild: ProSieben/Willi Weber

    Der "Stromberg"-Kinofilm wird gedreht: Innerhalb von nur einer Woche haben die Fans eine Million Euro eingesammelt, um zur Finanzierung des Films beizutragen.

    Die Produktionsfirma Brainpool und "Stromberg"-Autor Ralf Husmann hatten in der vergangenen Woche die Fangemeinde der ProSieben-Serie dazu aufgerufen, Anteile am geplanten Film zu erwerben. Neben einer Beteiligung an den Kinoerlösen erhalten Investoren zusätzliche Mehrwerte. Zum Beispiel einen Zugang zur Investors-Lounge mit regelmäßigen Updates zum Stand der Produktion oder eine Nennung im Abspann.

    Nachdem gestern bereits rund 600.000 Euro eingegangen waren (wunschliste.de berichtete), sind inzwischen alle 20.000 Anteile zu jeweils 50 Euro verkauft worden. Mit der Gesamtsumme von einer Million Euro wird ein Teil der Produktionskosten finanziert.

    Nach Angaben von Brainpool handelt es sich um die weltweit bislang größte Aktion dieser Art. Ursprünglich hatte das Unternehmen nach dem am 15. Dezember gestarteten Aufruf eine Verkaufsfrist bis zum 15. März 2012 gesetzt. Ingesamt haben sich über 3000 Investoren an der Aktion beteiligt.

    "Wir wurden von dem überwältigendem Andrang der 'Stromberg'-Fangemeinde alle überrascht. Vielen Dank an die Fans, durch die die Aktion so erfolgreich durchgeführt werden konnte. Jetzt muss der Herr Husmann nur noch einen guten Film hinlegen", kommentiert Brainpool-Geschäftsführer Frederic Komp die erfolgreiche Aktion. Ende 2012 sollen die Dreharbeiten beginnen. Der Kinostart wird für das Frühjahr 2013 anvisiert.
    22.12.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de in

    Ich schaue die Serie nicht, die Fans wird es sicher sehr freuen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Juhuuu! Das wird ein Spaß!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Ich habe leider den Punkt erreicht, an dem ich Christoph Maria Herbst echt nicht mehr sehen kann - Überdosis
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe leider den Punkt erreicht, an dem ich Christoph Maria Herbst echt nicht mehr sehen kann - Überdosis
    So oder so ähnlich wird es mir bald auch gehen. Habe meinem Freund Staffel 1-4 geschenkt

Ähnliche Themen

  1. Stromberg
    Von elektra2112 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 21:18:56
  2. Jette Stromberg
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 11:19:11
  3. Stromberg
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 18:38:22
  4. suche Stromberg Staffel I
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 18:23:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •