Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sonicare Airfloss

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Sonicare Airfloss

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat die denn im Gebrauch und kann mir berichten? Es hört sich ja fast zu gut an um wahr zu sein, und funktioniert das wirklich auch bei engen Zahnzwischenräumen?

    LG M
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Ich schliesse mich mal an, da der Schlauch meiner Oral B gerade den Geist aufgegeben hat und ich eine neue Munddusche suche!


  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hab so ein Dingens und finde es total besch....
    Als meine Braun Oral B Munddusche hin war (Riss im Schlauch) hat mir mein ZA diese Sonicare zur Probe geschenkt.
    Bereits am nächsten Tag hab ich mir bei Amazon eine neue Braun Munddusche bestellt.

    Die Sonicare wird über einen Sockel aufgeladen, so wie eine elektrische Zahnbürste. Dann muss man in diesen Tank durch ein klitzekleines Loch Wasser einfüllen. Dies ging bei mir nur sehr schlecht. Dann muss man das Dingens anschalten und mehrmals die Taste betätigen, bis sich das Ding bequemt, irgendwann mal Wasser auszuspucken.
    Man hält dann die Düse an einen Zahnzwischenraum und muss dann jedes Mal diese Taste betätigen, damit ein Pumpstrahl rauskommt. Pffft Pfffft Pfffft
    Leider habe ich so enge Zahnzwischenräume, dass das Wasser nicht durch die Zwischenräume schoss, sondern vor dem Zwischenraum in alle Himmelsrichtungen zerstäubte und sowohl mein Gesicht wie auch den Spiegel und alles drumrum besprenkelte.

    Ich liebe meine elektrische Munddusche von Braun und werde mir immer wieder so eine kaufen.
    Die Sonicare kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
    Liebe Grüße goldilie

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Danke Goldilie, du hast mich gerade vorm Kaufen bewahrt

    Meine Braun hat auch einen Riss im Schlauch, das scheint da bekannt zu sein
    Auf jedesmal neu drücken haben ich keine Lust, ich mags wenn das Wasser schön beständig durch rauscht

    Ich werde dann trotzdem auch bei Braun bleiben, mal abgesehen vom Schlauch Problem schon zum 2ten mal, liebe ich die nämlich

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Freut mich, dass ich Dich vor einem absoluten Fehlkauf von knapp 100 Euro bewahrt habe.
    Das Geld kannst Du weitaus besser anlegen .
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Sonicare Aufsteckbürsten to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 13:31:58
  2. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •