Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie bewahrt ihr eure kosmetikartikel auf?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard wie bewahrt ihr eure kosmetikartikel auf?

    Anzeige
    hallo,

    wie sieht es in eurem bad aus? stehen da viele kleine döschen und tigelchen rum? oder ist das alles in einem grooßen koffer? ich finde irgendwie gar kein system in meinem bad

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Meine ganze Deko steht in einem Regal, das im Flur neben der Badezimmertür steht. Ich habe erst am Wochenende wieder Ordnung reingebracht, also kann ich Dir ganz frisch berichten: Die Lippies stehen (mit dem Farbaufkleber nach oben) in zwei alten OoO Daily Facials Plastikschachteln. Mascara, Stifte und Pinsel haben jeweils einen eigenen Zahnputzbecher. Puder und Foundation stehen in jeweils einer Ecke. Den meisten Platz brauchen die knapp 30 E/S, da stehen max. 3 aufeinander und sie sind nach Farbe und Gebrauchshäufigkeit sortiert.

    Shampoo, Condioner und Duschgele belegen den halben Badewannerand, die Bodylotions stehen in Schuhkartons im Schlafzimmer oder warten im Kühlschrank auf ihren Einsatz.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Huhu!

    Nachdem ich mich im Bad weder Creme noch Schminke steht im Badezimmerschrank nur Duschgel, Badeöl, Zahnputz- und Waschzeugs und meine Parfums (sprühe ich im Schlafzimmer net so gerne). Haarsray (benutzt nur Schatzi) steht auch im Bad (will ich auch net im Schlafzi sprühen).

    Für meine häufig gebrauchte Deko habe ich einen Koffer (großes Beautycase mit vielen Fächern). Da sind extra "Ablagen" für Lippis, E/S, Pinselchen usw. drin. Weniger häufig benutzte Deko ist bei mir ebenfalls im Schlafzimmer (dort schminke ich auch, da das Licht natürlicher ist) untergebracht - in kleinen Schachteln vom Ikea (die kann man auch gut beschriften). Bodylotions, Körpercremchen, Gesichtspflege etc. Steht ihn einem schönen Regal neben dem Schlafzimmerspiegel.

    Für mich ist das die beste Lösung...

    Hdh?

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab so richtig schöne "pappschachteln" die sind blau-weiss gestreift und mit blauem deckel.........sind abwischbar und echt stabil. Da ist meine gesammelte deko drin.......sieht auch richtig schön aus und man kann sie stapeln

    Ganz liebe grüsse


    Kerstin

    P:S: werde mir demnächst noch einen "wandhänger" aus Acryl zulegen, der sieht richtig toll aus und ist praktisch
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Wo bewahrt Ihr Eure Pinselchen auf?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 21:25:41
  2. Wo bewahrt ihr eure Beautysachen auf??
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 13:34:13
  3. Wie bewahrt ihr eure Rezepte auf?
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:59:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:49:49
  5. Wie bewahrt ihr eure Handtaschen auf?
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 11:21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •