Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Eyebrowgel (oder farblose Mascara), was auch wirklich fixiert?

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Hm, ich nehme einfach ein altes Mascarabürstchen und Haarspray. Das funktioniert bestens, alles bleibt an seinem Platz und ich habe durchaus auch kräftige Brauen




  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Alessandro hat ein brauchbares. Ich kürze meine Brauen mit der Nagelschere, dann sind sie weniger störrisch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Von Alessandro hab ich in der City nirgends ein Augenbrauengel gefunden, aber es gibt eins von Artdeco für günstige 8,50 € - nur leider ist ein Formaldehydabspalter drin und sowas benutz ich nicht, schade... hab nun das von Alverde mitgenommen und werde morgen testen

    Haarspray ist nix für mich, da ich sowas nie im Haus habe und mir so ein kleines Augenbrauengelcontainerchen auch praktischer ist
    Geändert von Katze (28.12.11 um 22:09:50 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Von Alessandro hab ich in der City nirgends ein Augenbrauengel gefunden
    Das tut mir leid. Ich habe geschaut, ob ich mich vertan habe, aber ich meine definitiv nicht ArtDeco Ich habe es mal in einem Kosmetikstudio gekauft. Schön, dass du nun etwas gefunden hast.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Naja, ich muß erstmal testen, ob es denn auch fixiert
    Alessandro hab ich online eben gefunden! Aber leider keine INCI dazu, das ist für mich ja immer wichtig.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Also ich benutze auch schon seit einer ganzen Weile das farblose Augenbrauengel von Alverde und bin damit sehr zufrieden. Hält auch ne ganze Weile! Und kostet nicht viel.
    Beauty is my Business

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...inzwischen hab ich die INCI vom Alessandro Gel, falls es jemand interessiert - für mich leider ein No Go, wegen FAs und dem Methyl(chloro)isothiazolinone:

    Aqua, PVP, Polyacrylic, Acid,Triethanolamine, Propylene, Glycol, Sodium Methylparaben, Imidazoldinyl urea, Tetrasodium, Edta, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 42090

    Hoffe daher sehr, daß das Alverde auch für mich gut ist, sonst muß ich irgendwie an Tweezerman rankommen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    von Benefit gibt es auch ein Gel mit Farbe: *klick*

    Davon gab es auch mal eine farblose Version, die ich sehr geliebt hab, da sie wunderbar fixiert hat und matt wurde, sobald sie getrocknet war. Und mein Vorrat ist fast leer...

    Das Browzings ist ja mehr ein Wachs.
    * stars can't shine without darkness *

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ja schade, dass die farblosen Gele offenbar aussterben

    Sagt mal, ist bei dem Alverde bei euch auch so wenig am Bürstchen? Oder hab ich einen ausgetrockneten Behälter erwischt... Das Zeug duftet ja echt lecker, aber irgendwie krieg ich kaum was auf die Brauen rauf, auch wenn ich mit dem Bürstchen im Container rumrühre, ist das echt wenig, was auf dem Bürstchen ist und dann auf die Brauen kommt....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Mir gefiel das Augenbrauengel von P2 überhaupt nicht, wenn es jemand möchte, 1 Mal benutzt, gebs gern ab. Die helle Farbe.

    Gut finde ich diese Wachse, die zB in so Augenbrauenpuder-Sets drin sind, die Puder sind nichts für mich, aber das Wachs in Verbindung mit einem Augenbrauenstift - hält super den ganzen Tag. Sets gibt es von Manhattan z.B.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 09:47:10
  2. farblose Mascara-Eure Favs.
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 11:32:36
  3. Farblose Mascara
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:32:09
  4. Farblose Mascara gesucht
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 15:12:12
  5. farblose Mascara, die formt?
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 11:02:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •