Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Taft Volumen-Powder. Hat es schon jemand getestet?

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    welches ist denn günstiger - got2be oder taft?
    Immer auf der Suche...

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hier gibt es auch schon einen Thread http://www.beautyboard.de/showthread....t=Taft+volumen
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #13
    Exuser37 Guest
    @ Lee: Ich meine, Taft ist billiger bei gleicher Größe.

    @ Caro:Erstmal ein großer Eisbecher mit Soße und Sahne *rüberreich*

    Aveda hat also in der Tat andere INCIs als Taft und und got2be....werde also nochmal Murphy und Aveda gegen die billigeren testen....

    OSIS hat auch noch eins, aber das heißt irgendwas mit "matte", und matt sollen meine Haare ja nicht werden..
    Von BALEA soll es ja auch eins geben, aber das wurde - auch in dem anderen Thread - noch nicht wirklich identifiziert??
    Geändert von Exuser37 (29.12.11 um 14:03:44 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Die INCI vom Osis Dust It:
    Aqua, Silica Silylate, Sodium Benzoate, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Citric Acid

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Danke, jetzt habe ich den oben verlinkten Thread durch gelesen.

    Also das von Aveda kann man NICHT vorher in den Händen verreiben, das wird beim auftragen ja irgendwie flüssig. Es fühlt sich ja dann auch ganz kalt an.
    Mir hat eine Aveda Frisörin gezeigt wie man es anwendet. Also nur ganz wenig (!) in den Ansatz stäuben und das dann mit den Haaren verreiben und dann stylen.
    Hmmm, ich bleibe wohl doch bei Aveda. Es macht auch angenehmes Haargefühl, gerade für Leute wie mich die sehr feine Haare haben. Sie werden einfach griffig, die Frisur hält länger.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe das Taft Powder ausprobiert. Es macht bei mir nix, gar nix. Ich habe erst nur wenig in die Handfläche gegeben und verrieben, weil ich meist dazu neige zu viel zu nehmen und ich kein Verkleben riskieren wollte. Nachdem sich aber nichts tat beim Einarbeiten in die Haare, habe ich noch sage und schreibe 2 x nachgenommen. Trotzdem hat sich wirklich Null getan an meiner Frisur, weder vom Aussehen noch vom Anfühlen. Als hätte meine Kopfhaut das Zeug aufgesogen. Auch am nächsten Tag beim Auswaschen war nichts davon zu spüren.

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich liebe den Taft Puder, macht ein unglaubliches Volumen, die Haare fassen sich aber trotzdem noch gut an und sind null verklebt. Absoluter HG. Ich mache es aber immer direkt auf den Kopf, nicht auf die Hände vorher.

    Aveda hatte bei mir total geloost, das konnte gar nichts.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmmh, ich werde es dann auch mal direkt auf dem Kopf probieren...komisch das...

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Tata!

    Und jetzt auch im dm-Markt von BALEA, wahrscheinlich dann das günstigste seiner Art?!
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...men_puder.html

    Ich werde testen

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Und der Vollständigkeit halber, so was gibt es jetzt auch von La Biosthetique

    http://www.beautyspion.de/la-biosthe...-feinstes-haar

Ähnliche Themen

  1. Volumen für's Haar... diverses von L'Anza, taft, ...
    Von southernsun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 20:44:31
  2. MAC Set Powder - PRO - hat das jemand mal getestet?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 21:54:37
  3. Hat das jemand schon getestet?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:59:08
  4. Volumen Serie von Taft??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 11:35:48
  5. getestet: Taft Volumen Styling Fluid
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 19:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •