Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Interesse an einem neuen Abnehmthread...

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Ich wäre auch gern dabei. Erst muss ich aber noch die Reste von Weihnachten wegfuttern. Solange die überall rumliegen, kann ich nicht anfangen

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Super, ich lege mal eine FB Gruppe an und versende Einladungen.

    Man kann auch gerne später daran teilnehmen und man muss nicht morgends laufen. Ist nur mein Ziel für 2012 und ich teile es gerne

    edit: bitte schreibt mir eine PN wenn ihr dabei sein wollt wegen dem ganze geadde usw.
    Geändert von Exuser50 (28.12.11 um 23:18:28 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    dieser thread taucht im BB alle paar monate auf..
    das war doch ein anti thread zu dem
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich habe über Weihnachten ein lästiges Kilo aufgespeckt, und da ich gerne den Anfängen wehre, muß das jetzt auch gleich wieder weg.

    Ich werde einfach wieder ein bißchen weniger essen und meine Energiebilanz negativ halten.
    Die Unterzucker-Phasen dürfen bei mir nicht zu lang sein, denn dann wird mir schwindelig. Also Heilfasten, Dinner-Cancelling oder Schlank im Schlaf ginge bei mir nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Na ja, das eine Kilo wird wohl auch schnell wieder weg sein.

    Gut möglich, dass das bei mir auch der Fall war/ist, ich achte da aber nicht so genau drauf. Ich werde erst dann aufmerksam, wenn die Hose klemmt, weil ich keine neue Größe kaufen will. Das Problem ist dann aber auch schnell wieder aus dem Weg geräumt, etwas mehr Bewegung und die Currywurst zum Frühstück weglassen und gut ist
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #26
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Na ja, das eine Kilo wird wohl auch schnell wieder weg sein.
    Na, sag das nicht, gerade bei einem Kilo fehlt oft der Leidensdruck und man denkt sich: Das kleine Kilochen kannst du auch nächste Woche noch abspecken. Und dann trägt man das Kilochen mit sich herum, monatelang, und denkt bei jeder Pizza daran.

    Ich will aber eine ganze Käse-Pizza mit Salat + French Dressing und Cola essen können, ohne auch nur einen Gedanken an das Kilochen Schenkelspeck verschwenden zu müssen. Sonst schmeckts mir nämlich nicht richtig.
    Also muß der Speck runter.
    Dann geht nach der Pizza sogar noch ein Eis, und ich kann mir danach satt und zufrieden über den Schnurrbart streichen.

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Kaktuseis anyone?

    Wenn ihr diesen Fred dazu benutzt um eur Abnehmgedöns zu Posten, dann kann ich hier auch mit Kaktuseis rumwedeln.

  8. #28
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Mit Kaktuseis ist wohl nix, hab ich weiter oben ja schon geschrieben Passt nicht so zum Abnehmthread.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Na ja, das eine Kilo wird wohl auch schnell wieder weg sein.

    Gut möglich, dass das bei mir auch der Fall war/ist, ich achte da aber nicht so genau drauf. Ich werde erst dann aufmerksam, wenn die Hose klemmt, weil ich keine neue Größe kaufen will. Das Problem ist dann aber auch schnell wieder aus dem Weg geräumt, etwas mehr Bewegung und die Currywurst zum Frühstück weglassen und gut ist
    Gibt's bei Dir keinen Kaiserschmarrn zum Frühstück?

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Kaktuseis anyone?

    Wenn ihr diesen Fred dazu benutzt um eur Abnehmgedöns zu Posten, dann kann ich hier auch mit Kaktuseis rumwedeln.
    smile chica

Ähnliche Themen

  1. Interesse an einem Blush Tauschpaket?!
    Von Dallas84 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 21:30:27
  2. Interesse an einem PFLEGE-Wanderpäck?
    Von cepha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 13:18:13
  3. Interesse an einem Lockenstab?
    Von juicyfresh im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 16:07:37
  4. Interesse an einem Thundra Sharing?
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 16:02:44
  5. Jemand Interesse an einem Restewanderpaket?
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 12:29:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •