Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einmal Anfixen bitte (Douglas Gutschein

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551

    Standard Einmal Anfixen bitte (Douglas Gutschein

    Anzeige
    Es ist mal wieder soweit. Ich habe zu Weihnachten einen Douglas Gutschein bekommen (50€). Ich habe mich vor Weihnachten schon selbst mit einigen Sachen beschenkt, so dass ich keine aktuellen Wünsche offen habe.

    Also was würdet ihr Euch kaufen, bzw was könnt ihr mir empfehlen.

    Ich würde auch noch Geld drauflegen. Am liebsten sollte es Deko sein...

    zb einen tollen primer/serum/base das einen frisch, dezent getönt, glowig oder sonst irgendwie fabelhaft aussehen lässt

    ansonsten bin ich auch immer für puder, foundation, blush oder highlighter zu haben.

    kurz gesagt: was braucht jemand, der eigentlich alles hat, unbedingt??? ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Also hätte ich den 50€ Dougi-Gutschein, würde ich mir doch den Dior Highlighter kaufen - ob Rose oder Amber würde ich vor Ort entscheiden...

    Außerdem würde ich mir weitere MAC Sheen Supreme Lippies kaufen - ultra Darling ist so smudgy - da brauche ich noch mehr Farben von...

    UND ich habe noch 2 Dior-Pinsel auf meiner Merkliste...

    Waren das Ideen für Dich???
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    warte doch einfach bis Januar/Februar.
    Dann sind schon einige der neuen Kollektionen in den Läden und so ein Gutschein verfällt ja nicht.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    @ juttali: ja das gefällt mir

    aber den shimmer puder hatte ich schon mal. und bei pinseln habe ich mir mal selbst einen kaufstop auferlegt ;-)

    aber die sheen supremes werde ich mir auf jeden fall mal anschauen!

    @ geruchsvictim: warten wäre wahrscheinlic das schlauste. aber dazu braucht man je geduld ;-) aber mal abwarten.

    eigentlich hätte ich gerne irgendein ausgleichendes serum. eine unterlage fürs makeup die leicht getönt ist, oder glowt und am besten poren zuspachtelt und die foundi haltbarer macht. habt ihr da was?

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wenn ich 50 Euro hätte, würde ich mir wahrscheinlich die neue Bobbi Palette kaufen oder einen losen Puder von Chanel (beides noch nicht probiert). Wenn Du Burberry im Douglas hast, der Rosewood (Nr. 09) Lidschatten ist total schön und die Lippenstifte schön cremig (habe da English Rose Nr. 23).
    Von meinem letzten Gutschein habe ich mir den Chanel Bronze Universal gekauft, den ich aktuell viel zu selten nehme.

    In Sachen Serum bin ich die falsche. Mein Primer ist wie meine Foundation von Makeup Forever und die gibt es bei Douglas leider nicht.
    Geändert von Nic (28.12.11 um 15:02:05 Uhr) Grund: Aktualisierung der Tippfehler.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    warte doch einfach bis Januar/Februar.
    Dann sind schon einige der neuen Kollektionen in den Läden und so ein Gutschein verfällt ja nicht.
    Das wäre auch mein Ratschlag.

    Warum auf Gedeih und Verderb den Gutschein verkloppen, obwohl man im Moment gar nichts braucht und sich selbst auch gar nichts wünscht? Erschließt sich mir nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    ich hab mir gerade von meinem Gutschein einen Armani Blush in der Farbe 10 bestellt KLICK (WUNDERSCHÖN!) und dazu einen Creme Lidschatten von Bobbi Brown in der Farbe Cement KLICK

Ähnliche Themen

  1. Einmal anfixen bitte...
    Von Neele im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 16:59:31
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 11:34:17
  3. Douglas Gutschein in Online Gutschein umwandeln?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 14:23:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  5. Bitte anfixen!!!
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 17:36:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •