Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: OSNW / OSPW und Christine Niklas cnk direkt Kosmetik?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard OSNW / OSPW und Christine Niklas cnk direkt Kosmetik?

    Anzeige
    Hallo

    da es vielleicht in den anderen Thread untergeht, mache ich mal ein neues Thema auf - mich würde brennende interessieren, ob Beauties mit meinem Hauttyp (bin bei N/P genau an der Grenze) Erfahrungen mit irgendwelchen (aktuellen) cnk Produkten haben?

    Da ich die INCIs super finde dort und es daher gern mal probieren würde, aber auch etwas Bammel habe...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Das Relax Serum gegen Mimikfalten würde mich interessieren, aber es steht auf der Homepage nicht dabei wieviel % Argireline darin enthalten ist. Ich benutze seit vielen Jahren ein Produkt mit 20% Argireline, dass aber leider erheblich teurer ist als das cnk Serum, deshalb denke ich über einen Wechsel nach.
    Auf der CNK Seite steht übrigends, dass man die Produkte bei Nichtgefallen zurückgeben kann.
    Mich würde auch mal interessieren, ob schon jemand die Produkte getestet hat.
    Geändert von partyqueen (29.12.11 um 10:59:53 Uhr)
    LG Gabi

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Hi!
    Mich würde auch mal interessieren, ob schon jemand die Produkte getestet hat.
    Keine Ahnung, ob ich derselbe Hauttyp bin wie Katze (ich fand den baumannschen Test sehr nichtssagend und hatte jedes Mal ein anderes Ergebnis). Aber CNK-Produkte habe ich mal getestet. Warnung vorab: Ich habe jetzt schon einige gehypte Kosmetik-Produkte getestet und bin jedesmal enttäuscht, weil ich keine (positive) Veränderung sehe. Vielleicht bin ich zu unsensibel, was Veränderungen in meinem Hautzustand angeht.
    Also, zu CNK: Produktbeschreibungen nichtssagend, Bestellung problemlos, Verwendung: nichts positives, warn halt so Cremchen wie andere auch. Ich glaube, ich hatte den Booster, einen Reiniger und Absolute-Cremes. Meine Haut ist anscheinend recht feuchtigkeitsarm und das CNK-Zeug hat das noch verstärkt. Ich hatte eher das Gefühl, dass meiner Haut Feuchtigkeit entzogen wurde und mehr Trockenheitsfältchen da waren. Außerdem habe ich so "hubbelige" Haut bekommen mit Unebenheiten (nicht wirklich Pickel). Schwer zu beschreiben. Für mich war es nichts, aber das muss ja nichts heißen - wie gesagt, das ging mir mit anderen bejubelten Sachen auch oft so. Für CNK spricht aber wirklich die problemlose Rückgabe - ging anstandslos und ich habe mein Geld zurückbekommen. Das war wirklich sehr kundenfreundlich, und das in Zeiten, wo man bei bekannten Parfümerieketten nichtmal Foundation-Pröbchen bekommt, um vorher zu testen. Sorry, bin abgedriftet =)

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zumindest ist es ja schonmal schön , dass man alles problemlos zurückgeben kann, wenn es einem nicht gefällt.
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich habe zwar nicht alles getestet, aber vieles. Die Produkte sind teilweise einzigartig in der Zusammensetzung und ziemlich innovativ in Sachen Hautpflege.

    Vertragen habe ich alles anstandslos, mich hat nur irgendwann das ewige Bestellen genervt, sowie wurde ich teilweise durch andere Produkte abgelenkt

    Der telefonische Kundenservice funktioniert einwandfrei, die beraten sehr gut

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht alles getestet, aber vieles. Die Produkte sind teilweise einzigartig in der Zusammensetzung und ziemlich innovativ in Sachen Hautpflege.

    Vertragen habe ich alles anstandslos, mich hat nur irgendwann das ewige Bestellen genervt, sowie wurde ich teilweise durch andere Produkte abgelenkt

    Der telefonische Kundenservice funktioniert einwandfrei, die beraten sehr gut
    Hast du zufällig auch das Relax Serum getestet und wenn ja, sieht man einen Effekt mit dem Produkt?
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu,

    also ein paar Sachen kommen für mich leider aus dem Grund nicht in Frage, weil myristyl myristate enthalten ist, obwohl sie angeblich ja alle nicht komedogen sind... leider auch das Renew Serum und im basic repair, was ich sonst gern mal getestet hätte. Aber im Relax ist es nicht drin
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Osnw / ospw
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 05:39:30
  2. B: Christine Niklas Pflege
    Von roteschnepfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 14:20:29
  3. SMS Christine Niklas to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:12:47
  4. SMS-Produkte von Christine Niklas
    Von Emily25 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 08:23:47
  5. Suche Christine Niklas
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 13:31:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •