Hallo Davantage!

Ja, es sind noch die alten Kataloge im Umlauf, gesten habe ich erfahren, das die neuen noch nicht einmal fertig sind.

Also, klar habe ich Zeit für Dich, sogar ganz viel.

Zur Reinigung Deiner Haut würde ich das Reinigungsöl Liquid Crystal empfehlen, das ist sanft, trocknet die Haut nicht aus und Du kannst es wunderbar mit Wasser entfernen.

Von Origins ist ja die Pure Cream, eine Reinigungscreme, empfohlen, aber mein persönlicher Geschmack ist sie nicht. Man kann sie zwar auch gut mit Wasser abwaschen, aber ich finde das Hautgefühl nicht so doll danach. Da solltest Du Dir vielleicht mal eine Probe geben lassen.

Als "Gesichtswasser" kommen gleich zwei für Dich in Frage, entweder die Drenching Solution, die auf die Probleme der trockenen Haut eingeht. Oder die Mending Solution, die sich zusätzlich auch noch gegen das älterwerden der Haut konzipiert wurde.

Entweder man nimmt dann passend jeweils dazu dei Pflegecrme, Steady Drencher oder Time Mender. Aber ich persönlich wäre für Have A Nice Day Cream mit SPF 15 für den Tag und Night A Mins Cream für die Nacht.
Fallst Dir die Have A Nice Day Cream im Sommer doch zu viel sein sollte, Du aber auf eine Lichtschutzt nicht verzichten möchtest, dann gibt es noch das Silent Treatment, ebenfalls mit SPF 15.

Als Serum gegen Hautalterung wäre das Grin from Year to Year ideal. Ist nicht in dem alten Katalog drin. Ein sehr sanftes Serum, das auf natürliche Weise die Hauterneuerung anregt und ihr ihre Straffheit und Festigkeit zurückgibt.
Ideal auch vor der Pflege anzuwenden.

Wenn Du noch Fragen haben solltest, dann nur zu.

Lass es mich bitte wissen, was Du bestellst.

Liebe Grüße
Christine