Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Shiseido - Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Shiseido - Pflege

    Anzeige
    Huhu

    Bei den Streifzügen durchs BB habe ich wieder mal was von Shiseido aufgeschnappt.. Nun bräuchte ich aber schon konkrete Empfehlung für meine Haut
    [LIST][*]jung (22 Jahre)[*]Mitesser an Kinn und Nase[*]Ab und zu fettige Stirn[*]mag Chanel Hydramax[/LIST]Habt ihr da etwas? Gerne komplette Serien

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Powdiii
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    jepp,du bist ein fall für shiseido pureness..
    die basics sind das cleansing foam,der softener und das cremegel (ich finde es besser als das fluid).
    also,hier ist die serie: http://www.shiseido.de/#/skincare/pureness

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Genau, Shiseido Pureness. Tolle Produkte quer Beet. Einfach mal an einem Shiseido Counter beraten lassen ABER lass Dich nicht zu The Skincare überreden

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    @Hopi: Was hast Du gegen The Skincare? Benutze Sie bis auf ein paar unzufriedenden Seitensprüngen seit fast 12 Jahren und bin super zufrieden.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    The Skincare hat mich und Shiseido nach vielen gemeinsamen Jahren damals entzweit . Ich habe es partout nicht vertragen und es war für mich keinerlei Ersatz für Vital Perfection. Die eine Formulierung lag oben auf, die Andere war zu wenig, ich nehme an, die Öle und ich harmonieren nicht. Der Toner konnte bei weitem nicht mithalten, die Augencreme nicht. Nichts.
    Und ich kenne recht viele, denen es ähnlich ging. Natürlich ist das nicht allgemeingültig aber ich verteufle The Skincare

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich benutze diese Creme aus der Skincare Serie und mag sie sehr gerne. Habe aber noch nichts anderes aus der Serie ausprobiert. http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027170.html

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich liebäugle ja immer wieder mit der Shiseido White Lucency, hat da jemand Erfahrungen mit?

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Stefanie10981, schön, mal wieder was von dir zu lesen!
    Kannst du mir zufällig sagen, welche Creme mehr Feuchtigkeit spendet: die Multi-Energizing oder die TS Day Enriched? Ich kenne nur erstere

    @powderbox: Ich kann dir die TS Nachtpflege im Spender empfehlen. Für tagsüber würde ich dir auch zum Pureness Cremegel raten.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    @Lillie: Kann ich leider nicht, da ich bislang immer nur die Day Moisture Protection SPF 15
    Gesichtsemulsion hatte. Mir reicht diese völlig aus.

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    bekommt man von shiseido tester, wenn man sie anschreibt?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Shiseido TS Pflege to go
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 15:45:00
  2. Shiseido-Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 13:24:48
  3. Pflege Shiseido
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 20:31:48
  4. Shiseido Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 21:50:00
  5. Shiseido Pureness-Pflege
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 15:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •