Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Düsseldorf lohnt sich zur Zeit

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    @Cara

    weißt du vielleicht welche Düfte von Villoresi reduziert sind? Und in etwa den Preis?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich glaub wenn es mich gleich überkommt, schau ich mal im Sevens rein. Dann kann ich mir gleich den glow von by terry ansehen

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @Cara

    weißt du vielleicht welche Düfte von Villoresi reduziert sind? Und in etwa den Preis?

    lg
    sundance
    Nein, das habe ich leider nicht mehr behalten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Inglots lohnt sich ... seufz
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich glaub wenn es mich gleich überkommt, schau ich mal im Sevens rein. Dann kann ich mir gleich den glow von by terry ansehen
    Bitte berichte. Ich bin Ende März in Düdo. Bis dahin dürfte der Burb soweit sein, dass ich an Alternativen denken darf.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Was würdet ihr denn von Inglots empfehlen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ich habe die Rouge gesehen und auch eines gekauft. Hier gibt es zwei Versionen: Einmal Refill und einmal normal als Einzelstück. Aber die Farben sind identisch. Mit den Refills kann man die dortigen Paletten bestücken, feine Idee. Und nicht teuer. Rouge ca. 11 Euro als Refill, als Soli 17. Nagellacke - Gefühlte 1001 Farben, von bunt bis dezent, halten sehr gut. Es gibt dort auch gute, cremige Lippenstifte, ca. 11 Euro. Wie die Foundation sind, weiß ich leider nicht.

    Mir fiel auf: Dort gibt es bei den Lidschatten Farben, das sind Originale Dupes von Chanel. Sogar der "hauseigene" Visagist kam nicht drum herum, eine gewisse, stark auffallende Ähnlichkeit mit Chanel festzustellen. Die Farben sind im übrigen gut pigmentiert und haltbar.

    Das Design ist sehr schön, schlichtes Schwarz. Sieht alles ganz nett aus. Ungefähr wie MAC. So sehe ich auch die Preisrange.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Bitte berichte. Ich bin Ende März in Düdo. Bis dahin dürfte der Burb soweit sein, dass ich an Alternativen denken darf.
    Es überkam mich, aber ich hab gleich zügig die Flucht ergriffen. Das war mir zu voll dort. Ich mach das mal irgendwann jetzt im Januar wenn sich alle "knülle gekauft" haben.

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich Maastricht?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:45:09
  2. Shopping in Düsseldorf und wenig Zeit
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 23:55:14
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •