Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: was braucht man aktuell aus den USA?

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich liebe ja so einiges von Bath and Body works

    würdest du mir da evtl was mitbringen ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich liebe die Mineralpuder von Neutrogena http://www.neutrogena.com/category/c...der.do?nType=3
    Besonders der neue SkinClearing Mineral Powder ist super!!!

    Für die Lippen kaufe ich immer den Klassiker Rosebud Balm http://www.rosebudperfume.com/ Kann man bei Sephora kaufen

  3. #13
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich benutze seit ein paar Wochen die BB- Cream von Clinique. Schade, dass es sie in Deutschland nicht gibt.

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Shu Uemura Deko und NARS
    Prescriptives Magic Liquid Powder
    Shu Uemura gibt´s in den USA leider nur noch online. Die Counter wurde alle geschlossen vor einiger Zeit.

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Mineralpuder von Neutrogena http://www.neutrogena.com/category/c...der.do?nType=3
    Besonders der neue SkinClearing Mineral Powder ist super!!!
    Ist das Puder oder Make-Up? Ich seh´s schon kommen... Wenn ich nächstes Jahr das erste Mal in meinem Leben amerikanischen Boden betrete, werde ich in einen Kaufrausch verfallen....

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Oh, und wenn du irgendwo hinkommst, wo es D & G Deko gibt, würde ich mir die auch unbedingt ansehen. Ich habe ein ES-Quad und das ist toll.

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das kann ich doch auch alles hier kaufen. Mir ging es weniger darum günstiger einzukaufen. ich suche eher etwas was es hier nicht gibt.
    Zum 1000. Mal - die Kat von D - Paletten bei Sephora.
    Nars - kriegt man hier nur per Bestellung.
    St. Yves-Sachen, allen voran das apricot scrub.

    Ich habe mir im letzten Urlaub außerdem die Ponds rejuveness cream mitgenommen. Die ist in Deutschland nicht zu bekommen, in den USA kostet sie n Appel und n Ei. http://www.buzzillions.com/reviews/p...am-7oz-reviews Ich hatte sie gleich nach meiner Ankunft gekauft, drei Wochen lang getestet und mich, da total begeistert, vorm Abflug nochmal eingedeckt.

    Die http://www.walmart.com/ip/Ponds-Clar...ndingMethod=rr habe ich erst später entdeckt, die klingt aber auch gut.

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    @AK: Sind die Kat-Von-D Paletten wirklich soooo toll? Ich mein, die sehen schon nett aus, aber was genau macht die so besonders? Die Qualität? Ich find die Tante nämlich total unsympathisch und eigentlich kaufe ich nie was von Stars, die ich doof finde.

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    @AK: Sind die Kat-Von-D Paletten wirklich soooo toll? Ich mein, die sehen schon nett aus, aber was genau macht die so besonders? Die Qualität? Ich find die Tante nämlich total unsympathisch und eigentlich kaufe ich nie was von Stars, die ich doof finde.
    Frag Thea mal, der habe ich beim letzten Frankfurt-Treffen eine Palette gezeigt. Sie hat sie directement bestellt.

    Die Konsistenz ist wunderbar, die Farbabgabe unglaublich. Die Lidschatten sind butterweich, bröseln aber nicht, sie tragen sich ganz toll auf, lassen sich prima verblenden, halten ewig, setzen sich nicht ab.

    Ich finde die Paletten super. Dass ich Kat gerne mag, hat damit nichts zu tun, die Qualität der Paletten spricht für sich.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Frag Thea mal, der habe ich beim letzten Frankfurt-Treffen eine Palette gezeigt. Sie hat sie directement bestellt.

    Die Konsistenz ist wunderbar, die Farbabgabe unglaublich. Die Lidschatten sind butterweich, bröseln aber nicht, sie tragen sich ganz toll auf, lassen sich prima verblenden, halten ewig, setzen sich nicht ab.

    Ich finde die Paletten super. Dass ich Kat gerne mag, hat damit nichts zu tun, die Qualität der Paletten spricht für sich.
    Oh Gott wie konnte ich die Kats vergessen

    Und ich mag Kat so gar nicht aber die Paletten sind ein Traum!

    Meiner Meinung nach die besten Lidschatten überhaupt (die meisten) Frau Kleidchen, welche finden Sie vergleichbar gut?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Tauschliste
    Von roteschnepfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 14:54:43
  2. aktuelle Gala?
    Von meialex76 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 15:21:44
  3. die aktuelle Joy
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 13:34:24
  4. aktuelle Kinotipps?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 17:44:00
  5. Aktuelle Lieblingssongs
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 13:39:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •