Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sneakerfrenzy

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Sneakerfrenzy

    Anzeige
    keine Ahnung wie man es nennen soll aber erinnert mich an frühere Bilder zum jeweiligen Schlußverkauf, nur das es hier um "Turnschuhe" geht
    http://www.youtube.com/watch?v=Uqwg1...eature=related
    Geändert von Exuser3 (29.12.11 um 20:48:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte es neulich schon gesehen. Und das welche ihre Kinde stundelang im Auto schmoren lassen nur damit sie nen blödes paar Treter abbekommen Und dabei sahen die alle nicht so aus als kämen sie von der Sonneseite des Lebens aber was die für die Schuhe auf sich nehmen

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht witzig. Wie krank sind die Menschen denn mittlerweile? Da steht die Polizei mit MPs vor dem Shoppingcenter und es sieht anschließend aus wie nach einem Amoklauf...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    und die ersten sind bestimmt auch in der Bucht zu kaufen.

    Die Gesellschaft ist echt krank mittlerweile. Ich peile es nicht. Es sind Turnschuhe und klar Kult weil M. Jordan. Ich versteh auch die Leute nicht die vor nem Apple Store campen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    und die ersten sind bestimmt auch in der Bucht zu kaufen.

    Die Gesellschaft ist echt krank mittlerweile. Ich peile es nicht. Es sind Turnschuhe und klar Kult weil M. Jordan. Ich versteh auch die Leute nicht die vor nem Apple Store campen.
    ...oder um Schlag acht vor irgendwelchen Rechnern der Republik hängen, um die neueste LE von Schlagmichtot zu ordern und zwei Minuten nach dem Auspacken des natürlich über Nacht verpackten und noch am Folgetag ausgelieferten Packerls festzustellen, dass die Farbe doch ein wenig zu blaugrünolivlila, jedenfalls anders als erhofft und alles retour (oder in die Tauschbörse) geht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Das sind für mich die Zeichen für den Werteverfall einer Gesellschaft. Wenn es keine Werte wie Moral gibt, dann holt man sich als Wertersatz, auch als Ersatzbefriedigung, eben ein Paar Sneaker, die es selten zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •