Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Best of Haarbüste mit Naturborsten

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Best of Haarbüste mit Naturborsten

    Anzeige
    hallo,

    ich habe eine sicherlich schon 10 Jahre alte Bürste aus Wildschweinborsten mit so synthetischen Borsten dazwischen, leider ist sie mittlerweile so unansehlich, dass ich fürchte ich, eine neue brauche.

    Ich kann mich vage daran erinnern, dass ich meine dmals auf eine Empfehlung von hier in einem Onlineshop gekauft habe- an den ich mich aber nicht mehr erinnern kann....

    habt ihr Tipps?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich kann dir wärmstens die Bürsten von Acca Kappa empfehlen! Ich finde sie super.
    Preislich im Mittelfeld bis eher günstig. Es gibt alle möglichen Versionen. Aber anscheinend ist ihre Webseite gerade "under construction"…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Culum natura ist natürlich toll, aber teuer. Ich nehm seit einiger Zeit eine aus dem Karstadt mit Wildschweinborsten, kostet nur 8 Euro und ist super
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo,

    Von Acca Kappa habeich eine Minipaddelbrush- die ich sehr gerne habe, leider finde ich nirgends in Wien die mit Wildschweinborsten

    Culumnatura sieht total spannend aus- wo bewegt man sich denn da preislich? auf der HP gibts diesbezüglich ja leider keine Informationen.

    Als ich letztens beim Douglas gestöbert habe, ist mir eine von Marlies Möller in die Hände gefallen- von MM wird ja hier immer so geschwärmt- was sagt ihr zu dieser:


    http://shop.marliesmoeller.de/produc...air-Brush.html

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich meine das waren so um die 80 euro?!

    aber ich find meine karstadtbürste jetzt viel besser...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    WOW- also 80 Euro übersteigen meine Schmerzgrenze schon- ich schlucke schon bei der von MM und die kostet "nur" die Hälfte..
    LG

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Es gibt bei dm jetzt auch Haarbürsten mit Wildschweinborste - von der Firma Ebelin. Ich habe mir vor ein paar Tagen mal eine mitgenommen. Mir gefällt sie, ich habe aber keinen Vergleich zu teuereren Bürsten. Vermutlich ist sie ganz schlecht

    Sie hat 8 Euro oder so gekostet. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.

    Ich habe die hier:

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...rste_oval.html

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ebelin hört sich auch spannend an- mal schauen, obs die in Ö überhaupt gibt- ich hadere auch noch zwischen teuer und billig- nur gnaz extrem teuer kann ich ausschließen

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    ebelin gibts nur im dm - soweit ich weiß - aber dm habt ihr ja in Ö oder?

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    jaja, dm haben wir- aber leider hat der nicht das ganze Sortiment.... in D sind die dms deutlich besser ausgestattet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 15:14:43
  2. Suche gute Bürste mit Naturborsten.
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 15:13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •