Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blush gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Blush gesucht

    Anzeige
    Ich würde meiner Mum gerne eine Freude bereiten und ihr ein Blush schenken. Allerdings hat sie eine reife und extrem trockene Haut wo sich Farbe gerne mal in Fältchen absetzt. Außerdem sollte es ein Ton sein der zu einem mittleren Hauttyp (MAC NC30 bzw. C3) paßt und ihr ein frisches Aussehen bzw. einen gewissen Glow verleiht. Welche Marken bzw. Töne sollte ich mir eurer Meinung nach mal ansehen?
    Geändert von Mondprinzessin (30.12.11 um 00:16:20 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Auf jeden Fall ein Creme Rouge, würde ich sagen. Vielleicht ein Pot Rouge von BB ? Oder eine Blush Cream von MAC ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    An Cremerouge hatte ich auch bereits gedacht allerdings bin ich mir nicht so sicher ob sie damit zu recht kommt... meinst du das ist auch was für Anfänger?

    Naja mit Mac stehen wir ein bißchen auf Kriegsfuß aber BB ist schonmal notiert...

    Meinst du die Blushing Fabrics von Armani kämen vielleicht auch in Frage? Jedenfalls hört sich die Beschreibung bei Douglas super an.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Die Puderrouge von Armani. Die sind wunderbar. Sie passen für alle Häute, sie sind schön sheer und damit kommt jede Frau zurecht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Unterschreibe bei Cara. Armani ist auf jeden Fall eine gute Wahl

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Chanel Joues contraste gefällt mir derzeit ausgesprochen gut.
    Schöne Farben, lange Haltbarkeit, ein ganz kleinwenig Schimmer und auch da erhältlich, wo bei der Frage nach Armanis dekorativer Kosmetik nur ein Fragezeichen im Gesicht erscheint.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Meinst du die Blushing Fabrics von Armani kämen vielleicht auch in Frage? Jedenfalls hört sich die Beschreibung bei Douglas super an.
    Die Fabrics sind super. Zur Zeit gibt es die online und am Counter in zwei Farben (1 und 3). Man kann sie super einfach mit den Fingern auftupfen. Wird nicht fleckig und die machen richtig schön frisch.

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich vote auch für die Blushing Fabrics, die sind sehr einfach aufzutragen (einfach ganz wenig nehmen und lieber nochmal layern), setzen sich nicht ab, machen einen schönen Glow und fühlen sich an wie flüssige Seide ...

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Supi, dann kommen die Powder Blushes von Armani sowie die Blushing Fabrics auch mal auf die Liste...

    @geruchsvictim: Chanel war einer meiner ersten Gedanken allerdings hab ich auf Blogs öfters gelesen, dass die Farben bei mittleren Hauttypen oft untergehen und so gut wie gar nicht zu sehen sind. Von daher hatte ich sie wieder ausgeblendet. Oder meinst du da müßte ich auch was passendes finden?

    @all: Wie sieht es eigentlich mit den Blushes von Dior aus? Kämen die eventuell auch in Frage? Wie sind die so von der Beschaffenheit?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die Armani Sheer Blushs hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Die sind einfach soooo klasse.

Ähnliche Themen

  1. Blush gesucht!
    Von rosun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.11, 20:40:29
  2. Blush Duo gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 22:04:07
  3. Blush gesucht
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 22:27:12
  4. MAC Blush gesucht
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 07:13:55
  5. Blush gesucht :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 11:36:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •