Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Günstigere Alternative zu Avene Hydrance legere...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard Günstigere Alternative zu Avene Hydrance legere...

    Anzeige
    ...am Besten aus dem dm. Kennt da jemand was? Die Creme sollte v.a. leicht sein, gut einziehen, keinen Fettfilm hinterlassen und keine Unreinheiten verursachen. Gibts vielleicht sogar so eine Creme von Balea?

    Danke für eure Hilfe!!
    LG Bina
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Hi,

    die Creme von Avene hatte ich auch mal. Ich hatte schon ein paar von Avene, sie waren nicht schlecht, aber irgendwie "lagen" sie immer so auf meiner Haut...

    Im Moment benutze ich die Gesichtspflege von Balea med. Die spendet super Feuchtigkeit, verursacht bei mir zumindest keine Pickel und sie ist sehr günstig: 2,49 €, wenn ich mich recht entsinne.

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...htspflege.html

    Die Cremes von Balea habe ich sonst nie vertragen, irgendwas ist da drin (Parfum?) das meine Augen fürchterlich tränen läßt. Bei der oben genannten habe ich das nicht, ich finde sie klasse. Sie zieht super weg, hinterläßt keinen Film und spendet viel Feuchtigkeit. Seitdem hab ich keine trockenen Stellen an den Wangen mehr. Eigentlich hatte ich sie so als "Notstopfen" gekauft, weil ich dringend was neues brauchte und nicht so recht wußte was Sie hat sich aber als kleines Schätzchen entpuppt und ich bin sehr angetan von ihr!

    Du findest sie bei den anderen "medizinischen" Cremes, Lotions usw., nicht im normalen Balea-Regal.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Hey, danke, die creme hat meine Schwester auch, die hatte ich auch schon im Auge Ich denke ich probiere sie einfach mal aus wenn meine Avene leer ist. Und sie hinterlässt auch kein Fettgesicht?
    (Ich bin aber natürlich immer noch offen für andere Vorschläge! )
    -----

    LG Bina

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Nein, tut sie nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Prima, danke!
    -----

    LG Bina

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Also bei mir hat die Balea med Pickel verursacht. Da ist ein hochkomedogener Stoff drin. Aber jeder reagiert ja anders.

    Alle anderen Balea Sachen fand ich auf die Dauer zu heftig parfumiert. Das Fluid aus der Beauty Effect Linie fand ich noch ganz gut, weil schön leicht. Aber das ist mit LSF, ich weiß nicht, ob du das magst.

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Oh neeein das mit dem hochkomedogenen Stoff hört sich gar nicht gut an! Da werd ich meiner Schwester mal was zur Probe klauen Und LSF ist mir eigentlich egal, kann drin sein, ich werd mir das fluid auch mal anschauen, danke! Leicht hört sich mal sehr gut an!
    -----

    LG Bina

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich könnte mir vorstellen, dass diese hier etwas für dich wären

    http://www.fette-koeln.de/produkte/d...htspflege.html

    habe sie aber selber noch nicht getestet
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Aldi Biocura (Nord) / Lacura (Süd) Aqua Complete Feuchtigkeitscreme evtl. noch das Multi Serum Aqua Complete vorneweg oder dies auch alleine...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bina_1992 Beitrag anzeigen
    Oh neeein das mit dem hochkomedogenen Stoff hört sich gar nicht gut an! Da werd ich meiner Schwester mal was zur Probe klauen Und LSF ist mir eigentlich egal, kann drin sein, ich werd mir das fluid auch mal anschauen, danke! Leicht hört sich mal sehr gut an!
    Es ist halt Isopropyl Palmitate drin, das gilt als hochkomedogen. Aber schlussendlich ist das nur die Theorie, es kann natürlich sein, dass deine Haut das trotzdem verträgt. (Ich bekomme Unreinheiten davon, aber jede Haut ist anders.) Dir von deiner Schwester was zur Probe abzufüllen ist sicherlich ne gute Idee.

Ähnliche Themen

  1. Biete Avene Hydrance legere mit LSF
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 14:47:35
  2. Suche: Avène Hydrance Optimale Légère
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:15:10
  3. Suche Avene Hydrance legere
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 10:49:21
  4. Avene Hydrance Optimal legere
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 11:51:29
  5. Avene Hydrance Legere vs. Vichy Thermal S1
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.01, 20:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •