Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bin neu hier!

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509

    Standard Bin neu hier!

    Anzeige
    hallo an alle!!!

    konnte es gar nicht fassen als ich dieses forum entdeckte *augenrausfallundfreu* mein schätzelchen meinte nur (bin schon seit einiger zeit stille mitleserin) "da gibts noch mehr die so verrückt sind wie du!?"

    ich weiß jetzt nicht wie das hier so läuft muss man jetzt seine haut vorstellen oder was ich alles im bad rumstehen hab?

    vlt noch eine kleine frage zum abschluß: ich komm am Samstag zur Parfumerie Aschauer (Duft und Kultur) soll ganz toll sein, war noch nie dort, welche Produkte MUSS man quasi mitnehmen
    ? eine freundin von mir schwärmt von denen so sehr, mir sagen die marken aber gar nix, sie schwärmt so sehr von dem duft amour de cacao...
    da ich in diesem forum auch schon mal was davon gelesen habe nehme ich an ihr wisst wovon ich schreibe *g*

    tschüssi kathrin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    willkommen an board :-)) Viel Spaß beim mitmachen, ich glaube mal, du wirst viel Zeit bei uns verbringen

    Amour de Cacao ist von CSP - Comptoir Sud Pacifique. Mag ich auch sehr gerne - allerdings sind Vanille Abricot oder Lait de Sucré auch nicht zu verachten

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo & Willkommen Kathrin(e) :

    NATÜRLICH wollen wir wissen, WAS in Deinem Bad steht
    UND natürlich bist Du herzlich zur wöchentlichen Selbsthilfegruppe BEAUTIES IN NOT....MEHR PLATZ IM BAD E. V. eingetragen.....nicht verständnisvolle Partner können am Eingang hinterlegt werden

    Und WAS man mitnehmen muss, richtet sich immer danach, was DU willst und "brauchst" *prust*

    Viele Grüße, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Kathrine,

    willkommen in unserer fröhlichen Runde

    Und nun Shit on Förmlichkeiten: WAS hast DU denn im Bad so rumstehen und was sind deine fauves?

    Viele Grüße
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo kathrine,

    bist du denn aus wien??

    mein geldbörserl hat sich schon manchmal gewunschen ich hätte die parfümerie aschauer nie entdeckt *ggg*, aber der laden ist wirklich klasse!

    durch CSP solltest du dich umbedingt testen, ich finde vanille abricot ganz klasse! amour de cacao ist ganz nett, für mich aber kein must have, lait sucre find ich einfach nur süß!

    dann haben sie noch creed (da könntest du spring flower testen, ist ein schöner sommerduft), annick goutal (die meisten schwärmen von petit cherie - bei mir duftet er nicht so toll), neal's yard (da soll der lippenbalsam klasse sein, und die weihrauchcreme), etro... und noch ne ganze menge mehr *ggg*

    erzählst du dann was du gekauft hast??

    lg
    Cybill

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Kathrine ,

    herzlich willkommen an Board

    LG
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo kathrin,

    herzlich willkommen an board.

    wo ist denn dieser laden? welche straße?

    LG nici

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Kathrine,

    herzlich willkommen on board

    Schön, es werden ja immer mehr Österreicherinnen *freu* Woher kommst Du denn?

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    *freu* danke für eure willkommensgrüße!!!
    ja ich werde euch berichten was ich erstanden hab, kanns gar nimma erwarten, ich glaub ein abstecher zum bodyshop muss auch noch drinn sein *ggg* ich schreib euch dann später was ich alles bei mir im bad stehen hab, bin noch im büro

  10. #10
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    also erstmal komme ich aus Niederösterreich, woher stammt ihr anderen ösis?

    @cybill: danke für deine tipps!

    @hopistar: diese gruppe brauch ich ganz bitter!
    meinen liebsten würd ich dann gern abgeben

    also zu meinem badezimmer:
    ich bin gerade dabei auf issima umzusteigen, nachdem ich die pröbchen nahezu verschlungen hab und wirklich restlos begeistert war, werde ich mir jetzt die mattierende feuchtigkeitspflege, das hydramythic fluid und den toner (da weiss ich allerdings noch nicht welchen malve oder iris?) zu legen. naja und in späterer zukunft dann vlt noch einiges mehr

    was steht jetzt rum?
    ziemlich viel von lancaster, sind gute produkte aber meine haut mag sie irgendwie nicht besonders, rötungen wurden mehr anstatt zu verschwinden...

    so ziemlich alles von biopur (biotherm), hab ich längere zeit gut vertragen, aber seit kurzem kommen auch da rötungen und ein spannungsgefühl

    *überleg* ach ja Lancome "extra controle" soll ja angeblich wunder wirken, hinterließ bei mir aber keinen bleibenden eindruck.

    sehr gern mag ich die shiseido produkte aus der pureness serie, sind überhaupt nicht agressiv und machen die haut schön weich!


    ja und dann gibts da noch einiges von clinique: mega scharf dieses zeug, meine haut hat sich richtig abgeschuppt allerdings mag/mochte ich das
    seifenstück sehr gern ;-)

    auf der suche bin ich nach wie vor nach der passenden nachtpflege - bietet issima da etwas für mischhaut an? bin aber auch für andere marken offen ;-)

    schönen abend noch kathrin

Ähnliche Themen

  1. Neu hier... :)
    Von aurielle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:55:29
  2. Neu hier...
    Von ronjamaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 19:46:41
  3. Bin neu hier!!!
    Von Franzi86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:55:42
  4. Bin neu hier!!!!!
    Von sunflower11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 22:43:42
  5. Neu hier...
    Von LittleSteph im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 14:50:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •