Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Vorschau 2012 - Astalift von Fujifilm

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard Vorschau 2012 - Astalift von Fujifilm

    Anzeige
    2012 erwartet uns etwas neues aus Japan. Fujifilm bringt die Hautpflegeserie Astalift im Frühjahr in Deutschland auf den Markt.

    http://www.welt.de/print/die_welt/wi...Fuji-Dose.html

    Hier die Astalift Seite Singapur:
    http://www.astalift.com.sg/default.aspx

    Die Serie soll ein starkes Antioxidans enthalten, welches aus Algen gewonnen wird.

    Das Design spricht mich jetzt nicht so wirklich an, aber wenn's schee macht...ich werde mir die Linie auf jeden Fall näher ansehen. Weiss evtl. schon jemand wo es die Sachen geben wird?

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    hä? na dann kommt Nikon bestimmt auch bald mit sowas

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Optisch finde ich es nicht schlecht aber weder der Name Astalift noch Fujifim lesen in mir ein Haben Wollen aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Aber vielleicht jetzt, wo Lisa Eldridge die Sachen benutzt?

    http://www.lisaeldridge.com/blog/243...ts-anti-aging/

    Ich würde gerne nochmal darüber reden? Hat jemand inzwischen die Sachen ausprobiert? Kann man die sich in Deutschland anschauen?

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Danke für die Erinnerung. Ich habe vor ein paar Wochen in der Hamburger Hof Parfümerie gefragt, da hatte noch nie jemand überhaupt davon gehört. Irgendwie habe ich den Eindruck dass die Pläne für den DE Launch zurückgestellt wurden. Eigentlich wollte ich vor drei Woche in England bei Debenhams danach schauen, habe es aber nicht mehr geschafft.

    Vielleicht mag ja mal jemand eine Mail an Fujifilm schreiben? Ich komme im Moment gerade nicht dazu.

    Edith sagt es ist auf jeden Fall geplant. Ich habe gerade diesen Kommentar bei Lisa E. gefunden:
    VaniCienta - Tuesday Jun 5th 2012 11:09am
    FUJIFILM will start to launch Astalift in Europe this year. So please be a little bit patient! We started to introduce it in France, UK, Spain and Germany... the rest of the other EU contries will follow! Enjoy xoxo
    Geändert von Medha (05.06.12 um 13:05:40 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich habe die Sachen auch hier, aber noch nicht ausprobiert.

    Sie sind ab 18.6. auf der Website erhältlich und dann im Laufe des Sommers auch in Parfümerien

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmmh, ich weiß nicht...Fujifilm Und das Algenthema ist ja nun auch nicht neu...
    Und wie sieht's mit der Belastung durch radioaktive Strahlung aus ?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hier wird es bei 2:30 belobt, mich spricht es - trotzt LL - immer noch nicht wirklich an.
    Aber ich bin zur Zeit auch gut versorgt, auch mit neuen Sachen oder Sachen, die ich gerne noch testen möchte. Da kommt es mir recht, dass hier keine Reize entstehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Wo gibt es Astalift zu kaufen?

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    kleiner Vorabbericht: ich habe jetzt Reinigungsmousse, das Jelly, Tages- und NAchtcreme probiert. Letztere machen wunderbare Haut, sind aber eher für Trockenhäuter geeignet, mir war das zu viel.

    Die Mousse erinnert an die Reinigungen von Shiseido, sowohl Handling als auch Hautgefühl anschließend (SEHR sauber).

    Am tollsten finde ich das Jelly - da ist das Antioxidans konzentriert enthalten, witziges Zeug und ich finde, nach drei Tagen sieht meine Haut irgendwie schön blaß und gleichmäßig aus. Mal sehen, wie es nach 2-3 Wochen ausschaut. Ich muss auch noch ein wenig über das Zeugs recherchieren

Ähnliche Themen

  1. ALDI-Vorschau
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 16:33:35
  2. MAC Vorschau ;-)
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 18:06:04
  3. Vorschau
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.00, 16:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •