Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: tragt ihr gerne röcke oder kleider?

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich würde so gerne öfter Röcke tragen, wenn ich nicht mit Strumpfhosen immer so schwitzen würde....

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich würde so gerne Kleider oder Röcke tragen, nur leider gibt es nichts hübsches in meiner Größe.
    Dafür hab ich zwei Dirndl, die ich bei passender Gelegenheit mit größter Vorliebe anziehe.

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Also ich gehöre dann wohl zu Minderheit. Ich trage nämlich lieber Röcke bzw. Kleider.

    Sowohl im Winter als im Sommer. Da ich aber meine Beine nicht so toll finde trage ich im Hochsommer, wenn es für eine Strumpfhose zu warm ist eher Hosen.

    Aber sobald eine Strumpfhose (da aber nur dunkle Farben, keine hautfarbenen!) tragbar ist habe ich lieber ein Kleid oder Rock an. Meistens dann mit Stiefeln oder Ankle-Boots.

    In der Freizeit trage ich am liebsten längere Pullis oder Hemden mit Strumpfhose oder Leggings. Ist super bequem und ich mag den Look einfach. Funktioniert mit ordentlich Schmuck, Make-Up und High Heels auch zum weggehen.

    Hosen hab ich auch mal ganz gerne, aber ich finde es nicht ganz so bequem und auch irgendwie für meine Figur nicht so schmeichelhaft. Bin eine typische Birne mit schmalem Oberkörper, aber leider kräftigem Unterkörper. Da sehen Hosen mit kurzem Oberteil irgendwie immer ...naja.. bescheiden aus. ;-)

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,302
    Nee, ich trage fast nur lange Hosen.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Etwa 75%, fühle mich darin wohler

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe früher im Kostüm gelebt. Jeden Tag im Job, Hosen eigentlich fast nie. Sommer, wie Winter.

    Nach einigen heftigen Blasenentzündungen musste ich gezwungenermaßen umsteigen. Seitdem trage ich nur noch im Sommer Kleider und Röcke und das SEHR gern. Meine Beine sind ok, die kann man vorzeigen. Im Winter deshalb fast nur noch Hosen. Ausser zu Festen oder Veranstaltungen, da trage ich Kleider.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Ich trage oft Röcke, meist Jeansröcke in verschiedenen Tönen, im Winter öfter mit Leggings und Stiefeln. Aber jetzt gibt es ja eine große Auswahl an Kleidern, z. B. im Heine-Katalog, dort habe ich schon einige bestellt. Was mich aber nervt, sind die Strumpfhosen, die meist nicht lange halten. Ich wundere mich auch immer über die Länge, selten finde ich etwas, was kniebedeckend ist. Irgendwie scheinen die Sachen für Frauen von 1,65 m gemacht zu sein, Pech für uns, die größer sind
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #18
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    An sich trage ich gern Röcke oder Kleider, hasse aber Strumpfhosen.
    Daher trag ich sie fast nur im Sommer.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    trage vor allem im büro fast ausschließlich röcke oder kleider, weil es mir die hosenanzuege erspart. und auch im sommer strümpfe. ich schwitz da garnicht. aber ist vielleicht einfach gewohnheit.
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Anzeige
    ich liebe Kleider, trage sie aber meist nur im Sommer
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Kleider-, Rock- oder Hosentyp?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 21:43:04
  2. Röcke und Kleider im Herbst/Winter
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 14:16:10
  3. Lange Kleider und Röcke - WO?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 21:34:02
  4. Tragt Ihr Pony oder nicht? :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 18:27:59
  5. Umfrage: Hosen oder Röcke?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 13:42:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •