Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Nachtcreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Neue Nachtcreme gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine neue Nachtcreme mit anti-aging benefits. Bisher habe ich die Hydro Sensation von Laveré verwendet. Die finde ich eigentlich auch super, aber ich will mal eine Pause einlegen und etwas anderes ausprobieren. Es darf gerne in die Naturkosmetikecke gehen, aber auch normale konventionelle Pflege ist willkommen.
    Sie sollte nur nicht zu reichhaltig sein. Ich habe zwar eine trockene Haut, möchte sie aber nicht überpflegen.
    Momentan schwanke ich zwischen der C80 und der Vinolift von Caudalie.

    Welche Vorschläge habt ihr?

    Vielen Dank.

    LG,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi Astrid!

    Hast Du die beiden denn schon ausprobiert? Ich benutze selbst die C80 und hatte die Vinolift als Probe.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Chiquitita,

    ich benutze die Augencreme von Caudalie und bin damit sehr zufrieden. Von der C20 und C40 habe ich jeweils eine Probe ausprobiert. Sie waren mir soweit ich mich erinnere eine Spur zu leicht.
    Berichte mir doch mal ein bißchen über die C80 und die vinolift. Sind sie für trockene Haut geeignet? Die bisherigen Berichte klangen ja wirklich gut.
    Leider haben sie mir trotz höflicher Bitte keine Probe davon geschickt.

    LG,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Astrid,
    im Naturkosmetikbereich fällt mir jetzt leider keine spezielle Nachtpflege ein ... aber die Nachpflege von Chanel fand ich sehr schön: gibt es in zwei Ausführungen, ist nicht zu fettig und hat Anti-Age Benefits
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    ich habe fettige Haut (will aber mit 36 Anti-Ageing-Benefits!) und bin mit der C80-Creme (es gibt ja auch noch die Emulsion, oder war es Lotion?) ziemlich zufrieden. Ich habe die C20 und 40 auch getestet und die C80 ist nicht großartig reichhaltiger, finde ich. Wie Amylove mir erklärte, besteht der Hauptunterschied wohl darin, dass mehr Wirkstoff enthalten ist (dafür stehen die Zahlen). Ich fand sie dennoch alle ein klein wenig unterschiedlich in der Konsistenz.

    Die Vinolift ist einiges reichhaltiger. Sie erscheint auf den ersten Blick ein bisschen wachsartig, zieht aber nach einigen Minuten doch ganz gut ein. Außerdem hat sie einen (für mich zumindest) angenehmen Duft. Könnte mir alles in allem vorstellen, dass sie für Deine trockene Haut besser geeignet ist. Allerdings hatte ich den Verdacht, dass sie bei mir Unreinheiten auslöst (ich neige aber auch dazu und kriege die auch von der Laveré - leider). Sonst hätte ich sie mir glatt gekauft, denn zuuu reichhaltig fand ich sie auch wieder nicht für mein hohes Alter.

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Chiquitita,

    danke für deine Antwort. Ich habe gerade noch mal ein paar Proben auf der Caudalie HP bestellt und werde erst mal ausprobieren. Hoffentlich schicken sie mir die richtigen Sachen.

    LG,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Astrid,

    ich bin gestern ím DM zufällig über die Jade Stop Signs Nachtcreme gestolpert. Und natürlich habe ich sie mir auch gekauft. Laut Packung ist sie genau das, was ich suche. Anti-Ageing-Benefits aber nichts mit Fältchen reduzierend etc.

    Jetzt hoffe ich nur, daß ich sie auch gut vertrage und keine Pickel bekomme. Heute Morgen war meine Haut auf jeden Fall sehr erholt und zufrieden.

    Viele Grüße


    Auntie

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Astrid,

    willkommen zurück!

    Ich habe zu den Vinolift-Cremes vor ein paar Tagen gepostet. Leider habe ich danach von der Tagespflege Pickel bekommen; schade, sie gefiel mir wirklich gut. Aber die Nachtpflege werde ich mir nochmal ansehen, ich glaube Chiquitita hat sie ganz gut beschrieben.

    Die Proben müßtest Du eigentlich problemlos bekommen, mir haben sie immer alles geschickt, worum ich gebeten hatte.

    LG Riells

    PS: Aber mit der C80 liegt man ja auch nie daneben.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Astrid,

    wenn's denn auch etwas anderes sein darf?

    Zur Zeit benutze ich noch die NAM's von Origins und die ist wunderbar - der Duft einfach traumhaft (im wahrsten Sinne des Wortes ) , weiß bloß nicht, ob die auch Anti-Aging's hat?!

    Aber ich werde in den nächsten Tagen die NAM's aufgebraucht haben (hui dann kann ich ja auch mal im Aufgebraucht-Report mitmachen ) und dann werde ich zur Good Night's Sleep von Elizabeth Arden wechseln. Hatte sie schonmal probiert, der Duft sehr beruhigend irgendwie und auch die Haut erholt sich sehr schön über Nacht ich kann gerne mal zu Hause nachschauen, ob ich den Beipackzettel noch habe wegen der Anti-Aging's.

    Übrigens die Issima Success Night ist auch super, da hatte ich mal ein Minitöpfchen

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Anzeige
    Hallo Astrid,

    die beste Nachtcreme, die ich je hatte, war die Multi-Active Nuit von Clarins. Ich hatte die Version für trockene Haut. Morgens sah die Haut richtig erholt, zart, prall und rosig aus, ist sogar meinem Mann aufgefallen ... . Tja und so wie du wollte ich auch mal etwas anderes testen (man iss ja nie zufrieden, gell), und seit dem probiere ich so vor mich hin und habe eigentlich nix Gescheites mehr gefunden (an Issima, La Prairie & Co. habe ich mich noch nicht herangewagt, ist mir einfach zu teuer und für mein zartes Alter von 28 viiieel too much ).
    Vielleicht ist ja die Multi-Active Nuit was für dich ??

    Liebe Grüße
    Rosy

Ähnliche Themen

  1. Gesucht! Neue Nachtcreme!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 22:09:55
  2. Neue Nachtcreme gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 08:49:03
  3. Neue Nachtcreme von Lancome
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 16:29:01
  4. Ich brauche eine neue Nachtcreme!!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 22:41:59
  5. Neue Nachtcreme gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 22:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •