Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 314

Thema: Keine Deko 2012... nur die Harten kommen in den Garten

  1. #181
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Gut, dann kann ich mich entspannt zurücklegen. Grau ist auch nett.

  2. #182
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Erfolgserlebnis beim ersten Shoppingtag des Jahres: Mit Einkaufsliste losgezogen, Sale-Angebot gesehen, total aufgeregt geworden (Oh, oh, muss ich haben, muss ich haben!), an meine überquellenden Schränke und gerade auch diesen Thread gedacht und ohne Einkäufe wieder abgezogen. Gekauft wurde wirklich nur das, was auf der Liste stand. War ein echt gutes Gefühl.

  3. #183
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    bis jetzt nichts gekauft, aber es ist schwer . Mit Deko hab' ich es aber, glaube ich, echt kapiert. Aber gerade geht es bei mir wieder mit Düften los.

    Dafür habe ich wieder angefangen zu stricken . Ist ganz gut zum Abschalten und Entspannen. Aber keine Kaufverlagerung, hatte alles noch zu Hause .

    Gruß

  4. #184
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich wollte mir heute die Neon & Nude Palette von Bobbi anschauen, aber mein Douglas hat sie noch nicht bekommen und die Counter-Bobbine hatte gerade Mittagspause. Es soll wahrscheinlich nicht sein.

    Sonst vermelde ich keine Deko-Einkäufe, nur eine Rituals Duftkerze, aber die zählt ja nicht zur Dekolimitierung.
    Tempora mutantur.

  5. #185
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Noch keine Deko gekauft!
    Aber gerade in der Parfümerie Zeitschrift geblättert und sooooo einen schönen Lippi gesehen, den möchte ich wohl haben. *habenwollengentotalaktiviert* http://www.heinemann-dutyfree.com/fr...look-2011.html

    Vielleicht gehe ich ihn erst mal in Natura anschauen. Möglicherweise hält mich auch der reguläre Preis (EUR 38,00) davon ab, ihn zu kaufen.
    Werde mich uf jeden Fall noch eine Weile zurück halten und wirklich, wirklich, wenigstens einen Lippi oder Lipgloss leeren damit er zumindest als "Nachkauf" gewertet werden kann (wenn - dann). Gilt das?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #186
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich habe mir letzten Donnerstag die Guerlain Lingerie de Peau Compact gekauft. Aber Puder und Foundations sind "Verbrauchscosmetic" wie Pflege und Reinigung - sie werden nie alt bei mir.
    Ich möchte nur bei Blushes, Nagellack und Eyeshadow standhaft bleiben dieses Jahr. Bei Kajals sieht es schon anders aus - sieht jetzt schon danach aus, als müßten die UD 24/7 Glide-ons in Stash und Zero dieses Jahr noch ersetzt werden.
    Und Duschgele möchte ich dieses Jahr auch keine neuen kaufen - ich habe wirklich sooo viele... nur und ausschließlich eine Flasche Lush Sonic Death Monkey muß sein - ich bin süchtig danach und brauche immer eine Flasche davon im Haus um glücklich zu sein!
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #187
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Bei mir dieses Jahr ein ganz fester Standpunkt, den ich so noch nie eingehalten habe -> nur Produkte, die wirklich ausgegangen sind bin sehr gespannt, ob ich das durchhalte.

    Nachdem mir aber schon mehrere Bodylotions und Gesichtscremes sowie neulich ein Guerlain-Duft und einige BB-Lippies gekippt sind, muss eine Einschränkung jetzt einfach sein bei meinem riesigen Bestand....

  8. #188
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Mädels, ich habe gesündigt Ich war im Kiko-Store. Es durften aber nur Sachen mit, die ich so noch nicht hatte. Ich gelobe Besserung

  9. #189
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich habe bisher nur ein DG gekauft Die habe ich schon letztes Jahr von ca. 17 auf 2 -3 reduziert - eine kleine Auswahl an "Pflegestufen" und Düften finde ich in Ordnung - daher ist das okay.

    Und mein Vorhaben lautet ja "keine Lacke", ansonsten nur bewusster kaufen.


    Ich habe jetzt beschlossen, ein Jahr lang Buch über Neukäufe zu führen. Bin mal gespannt, ob das eine Überraschung gibt. Bisher habe ich das Gefühl, einen ganz guten Überblick zu haben.
    __________


  10. #190
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Anzeige
    Bei DG bin ich bisher standhaft geblieben, aber ich habe eine Handcreme gekauft, als ich unterwegs war und keine dabei hatte .
    Ab jetzt schau ich immer vorher in die Tasche.
    Liebe Grüße
    melody1234

Ähnliche Themen

  1. keine Deko mehr von Nivea
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 12:55:30
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:02:38
  3. Nur die Harten kommen in den Garten...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:08:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 10:38:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •