Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 314

Thema: Keine Deko 2012... nur die Harten kommen in den Garten

  1. #291
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Marge: wow. das ist ja mal eine Leistung. 6 Monate nichts zu kaufen.

    Ich habe es dann tatsächlich geschafft dieses Jahr 1 E/S und 1 Puder aufzubrauchen.

    Gekauft habe ich seit der letzten Beichte doch einen Bronzer (war mit einer Freundin unterwegs ) und er sieht auch noch bescheuert aus... recht geschieht's mir

  2. #292
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich mehr vertausche und verkaufe als dass ich neu kaufe .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  3. #293
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    So, ich hab jetzt mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und mein Glossybox-Abo gekündigt, damit hätten wir schon mal eine Box weniger

    Außerdem hab ich mir an Shermaine ein Beispiel genommen und meine Deko ein bisschen durchsortiert. Das war gar nicht so einfach, weil ich eigentlich auch alles immer mal wieder benutzt haben, aber da ich immer das gleiche Farbschema benutze, war es in der Masse einfach viel zu viel. Und meine Nichten haben sich irre gefreut, also wird auch nichts verschwendet.

    Ansonsten bin ich echt stolz auch mich, da ich mich dieses Mal auch nicht von irgendwelchen tollen Zugaben zu irgendwelchen Bestellungen hab hinreißen lassen, das ist bei mir nämlich auch so ein Problem: Bei mir muss man nur mit tollen Goodies winken, schon vergesse ich alle Vosätze

    Hoffe, es läuft auch weiter so gut und ich bekomme mal ein bisschen Platz in meine Schränke.

  4. #294
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Na ihr lieben, wie sieht es bei euch aus? Zwei drittel des Jahres sind ja nun schon um....


    Ich persönlich bin zufrieden, wie geplant habe ich bisher keinen einzigen Nagellack gekauft und recht häufig lackiert. Meine restliche Deko hält sich nach wie vor in überschaubaren Grenzen.


    Aber mein Buch habe ich nicht weitergeführt eine zeitlang hat es ganz gut geklappt, aber irgendwie bin ich immer nachlässiger geworden und jetzt liegt es nur noch herum Dabei wollte ich unbedingt mal eine genaue Übersicht über meine Einkäufe. Blöd. Das war schon der xte Versuch. Ich bin da zu faul *an mir arbeiten muss*
    __________


  5. #295
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    mir ist es schwerer gefallen als erwartet

    da ich soviel in England bin, kaufe ich ständig was (Bourjois, Boots...).
    da fällt es mir wirklich schwer zu verzichten...

    aber ich habe viel aussortiert und weggeben, von daher hält sich alles in Grenzen
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #296
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ab und zu habe ich schon etwas gekauft, aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus. Am Jahresende habe ich die Zahl und dann sehe ich genau, ob es für mich gut geklappt hat oder nicht.

  7. #297
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe mir den kompletten Tread noch mal durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass es bei mir einigermaßen okay läuft, aber nicht überragend (Wunschzustand). Ich hätte jedacht, weniger Lidschatten gekauft zu haben. Eine Schwäche muss man haben. Dazu habe ich mich in den letzten Wochen eigentlich nur mit den "neuen" Sachen geschminkt und die länger vorhandenen vernachlässigt.

    Ansonsten habe ich Phasen, in denen ich Deko kaufe und dann wieder Phasen, in denen ich wirklich nichts kaufen mag. Einen Monat Verzicht finde ich zwischendrin auch sehr angenehm.

    Ich frage mich jedoch, wie ich es schaffen soll, einen Lippenstift aufzubrauchen, ohne ihn 24/7 auf den Lippen zu haben? Ich habe - für meine Welt - zu viele und habe das Gefühl sie werden einfach nicht leer. Habt Ihr eigendwelche Tipps?
    Tempora mutantur.

  8. #298
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen

    Ansonsten bin ich echt stolz auch mich, da ich mich dieses Mal auch nicht von irgendwelchen tollen Zugaben zu irgendwelchen Bestellungen hab hinreißen lassen, das ist bei mir nämlich auch so ein Problem: Bei mir muss man nur mit tollen Goodies winken, schon vergesse ich alle Vosätze

    Oh ja, diese verlockenden Goodies. Bei meiner letzten Douglas Bestellung hab ich einen Kajal von Rubinstein bestellt, weil ich dazu 15 ml schweineteure Creme bekommen habe, die ich mir eh nie kaufen würde.
    Das muss wieder besser werden!!

    8 Monate sind vorbei und ich habe deutlich mehr Deko gekauft als geplant. Hab mal meine Dekoliste 2012 ergänzt:

    - 15 ml Tube Clinique even better Foundation
    - Essie Nagellacke: In Stitches, Navigate Her, Nourish Me Unterlack
    - Synchroline Fluid Powder
    - Clarins Eclat Minute Embelliseur des Levres "apricot shimmer"
    - Max Factor 2000 Calorie Mascara Dramatic Volume
    - Max Factor Miracle Touch Creamy Blush "soft murano"
    - 2 Lippenstifte von Hauschka: Violet Marble + Pink Topaz
    - Grüne Erde Angana Lipgloss "Coral"
    - Alva Lipbalm "Soft Rose"
    - Alva Liquid E/S "Pale Almon"
    - Sante Lippenstift
    - Lipliner von Lavera "plum brown"
    - Lippenstift Hot Tahiti von Mac
    - 2 Kajalstifte (Logona und Helena Rubinstein)
    - Clinique Lash Doubling Mascara - eine Seite Lash Primer, andere Seite Mascara (für 8 €)

    Das ist schon eine beachtliche Menge. Da ich immerhin vieles entsorgt habe, ist meine Sammlung insgesamt deutlich geschrumpft.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #299
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Ich hatte jetzt ja gerade erst meinen Jahresurlaub, welcher bei mir immer mit ausgedehntem Shopping verbunden ist (Urlaub ohne Shopping ist für mich kein Urlaub) und ich muss sagen, dass ich mich echt gut gehalten habe. Meine "Urlaubskäufe"

    1 Rituals Lidschatten
    1 Rituals Kajal
    1 neuer Duft
    2 LCN Nagellacke (da konnte ich nicht widerstehen)

    Für meine Verhältnisse also sehr wenig und solche Sachen wie Creme, Duschgel oder Bodylotions (da liegt ja bei mir so ein Problem) hab ich gar nicht gekauft, dort hat sich der Schrank auch schon erheblich geleert.

    Insgesamt bin ich also zufrieden mit mir, allerdings habe ich mir gerade einen neuen Kajal bestellt, der eigentlich nicht geplant war.

  10. #300
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ich bin neugierig: wie ist es denn so gelaufen mit den guten Vorsätzen?

Ähnliche Themen

  1. keine Deko mehr von Nivea
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 12:55:30
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:02:38
  3. Nur die Harten kommen in den Garten...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:08:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 10:38:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •