Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Ergebnis 311 bis 314 von 314

Thema: Keine Deko 2012... nur die Harten kommen in den Garten

  1. #311
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,387
    Anzeige
    Ich setze mich mal dazu. 2013 ist bei mir erst mal aufbrauchen von allem priorisiert, denn 2012 konnt ich irgendwie an keiner NARS LE vorbeigehen. Ausserdem habe ich in UK bei Urban Decay und bei boots zugeschlagen. Wollen wir einen neuen Thread für 2013 aufmachen?

    Für mich steht für 2013 auf der Nachkaufliste:
    - NARS Abyssinia Eyeshadow, der wird nämlich tatsächlich leer werden
    - Armani Luminous Silk Foundation
    - Mascara, entweder die Chanel Inimitable oder die Benefit They are real

    mehr fällt mir da tatsächlich nicht ein, was ich dann und wann nachkaufen "müsste". Ansonsten würde ich wohl die Tauschbörse etwas intensiver nutzen.

  2. #312
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich setze mich mal dazu. 2013 ist bei mir erst mal aufbrauchen von allem priorisiert, denn 2012 konnt ich irgendwie an keiner NARS LE vorbeigehen. Ausserdem habe ich in UK bei Urban Decay und bei boots zugeschlagen. Wollen wir einen neuen Thread für 2013 aufmachen?
    Die Idee einen 2013er Thread aufzumachen finde ich gut. In diesen Thread kann ja immer noch das Fazit von 2012 gepostet werden.
    Tempora mutantur.

  3. #313
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,387

  4. #314
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo,

    trotzdem es woanders weitergeht, schreibe ich hier mal mein Fazit rein.

    1. Ich finde meinen Threadtitel immer noch ordentlich peinlich.
    2. Ein Jahr soll schon wieder vorbei sein? Das kann nicht sein.

    3. Meine Dekobestände sind drastisch geschrumpft. Gekauft habe ich trotzdem hier und da was- und auch unntöige Dinge. Also habe ich das Ziel verfehlt. Insgesamt kam so in den letzten 3-4 Monaten endlich die Vernunft und echter Erkenntnisgewinn, dass ich letztendlich nicht so viel brauche, wie ich immer glaubte.

    Ich habe viel aussortiert und verkauft und habe eine übersichtliche Sammlung. Dieses Jahr schrumpften viele meiner Lippenstifte deutlich ein oder wurden leer, 4 oder 5 Blushes haben richtige Löcher bis zum Pfännchen, Foundations und Puder wurden leer. Meine Sachen sehen benutzt aus, weil ich weniger Dinge öfter benutze, nicht mehr so eine riesen Auswahl habe.

    Ich habe schon bemerkt, dass ich 'meine' Farben habe und nicht mehr so viel experientiere. Und mit Mini-Sohn und früh 20 Minuten Zeit vor der Arbeit spule ich einfach nur mein Programm ab- keine Experimente.

    Mein Konsumverhalten an sich ist immer noch nicht gut, aber besser geworden. Wer hat mich gezwungen, mit dem Seifesieden anzufangen?? Naja.
    Insgesamt sind meine Besitztümer kleiner und ich kaufe schon bewusster ein. Trotzdem bleibe ich ein ewiger Kosmetikhorder. Das Interesse liegt aber eher am Benutzen und bei verbrauchbaren Produkten.

    Im neuen Jahr versuche ich weiter, die Dekosammlung so schön klein zu halten, wie sie jetzt ist.Ich geselle mich also gern in euren neuen Thread 2013.

    Viele Grüße
    Geändert von Shermaine (28.12.12 um 21:54:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. keine Deko mehr von Nivea
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 12:55:30
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:02:38
  3. Nur die Harten kommen in den Garten...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:08:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 10:38:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •