Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 314

Thema: Keine Deko 2012... nur die Harten kommen in den Garten

  1. #191
    Registriert seit
    14.01.12
    Beiträge
    18
    Anzeige
    nun is das jahr ja schon um einige tage fortgeschritten und ich muss sagen dass die vorsätze noch gut haltbar sind wobei ich fürchte dass das bei mir gerade langsam alles einbricht
    Doch Spaß hat man doch auch über http://www.pausenspiele.net !!!
    Geändert von Dinno (25.01.12 um 19:23:13 Uhr)

  2. #192
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Der halbe Monat ist schon vorbei und ich habe bisher nur 2 Sachen gekauft, beides Nachkäufe: Essence Multi Action Mascara und Balea Med Gesichtswasser. Also beides auch noch Billigheimer.
    So kann's weitergehen, bin richtig stolz auf mich.

    Im Januar brauch ich mein Geld eh für so einen Kram wie Versicherungsbeiträge und so.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  3. #193
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe noch gar nichts gekauft *stolz bin
    Das Kaufverbot habe ich nun noch auf Schuhe ausgedehnt, ich habe zuviel nur einmal getragene Schuhe . Die Anzahl verrate ich hier besser nicht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #194
    Registriert seit
    25.04.11
    Beiträge
    86
    Ich mag mich auch gerne anschließen, da ich viel zu viel Deko kaufe und im beruflichen Alltag doch zu faul bin zum schminken.
    Nachkäufe müssen aber sein, z.B. bei Mascara und Kajal, die kommen bei mir sehr schnell weg. Aber keine Lidschatten, Lippenstifte und Nagellacke mehr, das habe ich mir vorgenommen!

  5. #195
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe bisher lediglich einen Chanel-Gloss gekauft, ansonsten nur Dinge, die nachgekauft werden mussten. Mein Ziel ist es jetzt erstmal bis Ende März keine unnötigen Deko-und Pflegeartikel mehr zu kaufen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #196
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Puuuhhh..ich wäre fast schwachgeworden!

    Bis jetzt habe ich nur einen Essence L/S gekauft und ansonsten nur Nachkäufe

    Gestern hatte ich bei Kiko Online einen schönen Warenkorb gepackt...so um die 50 Euro... und als ich auf bestellen klicken wollte, hat es "klick" gemacht - ich brauch den ganzen Kram eigentlich nicht. Ich brauche nicht den 20. Highlighter (ich benutze nie welchen ^^) und auch Rouges habe ich zu genüge !
    Stattdessen habe ich die 50 Euro in ein WeightWatchers Abonnement für 3 Monate investiert
    Viele Grüße,

    Nadine

  7. #197
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Puuuhhh..ich wäre fast schwachgeworden!

    Bis jetzt habe ich nur einen Essence L/S gekauft und ansonsten nur Nachkäufe

    Gestern hatte ich bei Kiko Online einen schönen Warenkorb gepackt...so um die 50 Euro... und als ich auf bestellen klicken wollte, hat es "klick" gemacht - ich brauch den ganzen Kram eigentlich nicht. Ich brauche nicht den 20. Highlighter (ich benutze nie welchen und auch Rouges habe ich zu genüge !
    Stattdessen habe ich die 50 Euro in ein WeightWatchers Abonnement für 3 Monate investiert
    Das kenne ich...Window Shopping. Erst Warenkorb voll und dann das kleine x drücken Zumindest fast immer

  8. #198
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    bei mir war es das erste Mal, dass ich nein gesagt hab
    Viele Grüße,

    Nadine

  9. #199
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Ich bin schwach geworden. Fünf Euro bei Kiko für Eyeliner und Lipliner, ein Mac Lippie (gut, für der war mehr oder weniger ein Weihnachtsgeschenk) und zwei Artdeco Lacke. Ich fühle mich schuldig. *seufz*

  10. #200
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    Ich bin schwach geworden. Fünf Euro bei Kiko für Eyeliner und Lipliner, ein Mac Lippie (gut, für der war mehr oder weniger ein Weihnachtsgeschenk) und zwei Artdeco Lacke. Ich fühle mich schuldig. *seufz*

    Kopf hoch, ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr. Verstaue bis auf ein Produkt alles in einer Tüte im Schrank und nimm jeden ersten der nächsten 4 Monate eines heraus, dann hast du noch länger was davon
    __________


Ähnliche Themen

  1. keine Deko mehr von Nivea
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 12:55:30
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:02:38
  3. Nur die Harten kommen in den Garten...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:08:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 10:38:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •