Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Wie feiert ihr Silvester?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Wie feiert ihr Silvester?

    Anzeige
    Nachdem ich die letzten 3 Jahre ziemlich wild und feucht-fröhlich gefeiert habe, ist mir diese Jahr nach beschaulicher Ruhe. Ich werde gemütlich mit Mutti und evtl. noch einer Freundin bei mir zu Hause feiern, Fernseher an und um Mitternacht geht es raus zu den Nachbarn, anstossen und böllern.

    Und wie feiert ihr?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich bekomme Besuch, ich hole meinen Sandwichtoaster mal wieder aus der Versenkung und dann wird gemütlich auf das neue Jahr angestoßen. Mein Besuch wird nämlich erst recht spät kommen, so gegen 23 Uhr hat er sich angekündigt, wenn er mit der Arbeit fertig ist.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Freunde kommen zu uns und es gibt Raclette, so wie es mir immer gewünscht habe. Die letzten Jahre musste ich immer auf laute Parties, auf denen gekotzt und gefummelt wurde und mittendrin ich (Antialki und "die-Fährt-doch-eh"- Autofahrerin). Yeah! Ich habe mich durchgesetzt. Dieses Jahr gibt es gesittet Bowle und Wein und das nur zum Genuß.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich bin bei ner Freundin eingeladen, es kommen etwa 20 Leute und das ist alles, was ich weiß. Es soll lustig werden. Ach ja, wir sollen uns "Blumen/Garten-mäßig" verkleiden, meine Freundin verkleidet sich als Gartenzwerg, haha. Ich gehe das stilvoll an und werde einfach einen geblümten Rock, Marienkäferohrringe, einen Ring in Form einer Blume und einen Rosenanstecker am Shirt tragen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe 15 Jahre lang jedes Silvester auf einem großen Ball in einem Hotel verbracht bzw. gearbeitet, war viel Stress, aber auch sehr schön.
    Dann habe ich in einem Jahr Silvester mit einem befreundeten Pärchen beim Fondue verbracht, das war richtig richtig schön.
    Letztes Jahr bin ich in eine Kneipe gegangen und habe mich dort mit ein paar Bekannten getroffen. War interessant, muss ich aber nicht unbedingt noch mal haben.
    Dieses Jahr wollte ich mir selbst genügen und tatsächlich mal ganz alleine zuhause bleiben. Es hat sich aber recht spontan ergeben, dass nun doch eine Freundin zu mir kommt der es momentan nicht so gut geht und der ein alleiniges Silvester wohl nicht gut bekäme. Es wird aber ruhig und gemütlich...eine DVD, ein Gesellschaftsspiel, Essen natürlich (Antipasti, Dips, Brot, Salat), ein zwei Weinschorlen und um Mitternacht werden wir mit ein paar Knallern (obwohl ich die ja gar nicht mag) unsere bösen Geister vertreiben und anschließend Berliner (also diese gefüllten Kuchen meine ich natürlich) essen.

    Euch allen einen schönen und vor allem gesunden Start in das neue Jahr !
    Geändert von Purzel (30.12.11 um 22:16:30 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wir bleiben zuhause und machen Raclette. Ich war schon ewig Silvester nicht mehr weg. Vor 4 Jahren das letzte Mal.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wir machen - wie eigentlich jedes Jahr - im kleinen Kreis Fondue mit Freunden. Ich werde im Laufe des Tages gemütlich einen Haufen Fonduesoßen rühren, wir werden schön essen und um Mitternacht dürfen die Jungs ein bisschen Böllern

    Ich freue mich drauf. Auf mehr Tammtamm hätte ich auch echt keine Lust
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Purzel, und das Date??

    wir feiern bei Freunden, erst hausgemachte Burger essen, dann brüllen wir die ganze Nachbarschaft zusammen mit Pantomime und Singstar, dann gehen wir raus, stoßen mit den Nachbarn an, entschuldigen uns, dass wir so gebrüllt haben und feiern dann etwas leiser weiter.
    ich freu mich

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich bin ja generell kein Fan von Silvesterpartys, schon alleine wegens des übertriebenen Alkoholkonsums und der erzwungenen Heiterkeit

    Wir bleiben alleine zu Hause, kochen etwas Leckeres, gucken vielleicht einen Film und werden um Mitternacht definitiv nicht böllern Ich freue mich schon, so mag ich Silvester am liebsten.




  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ruhig, daheim mit Kind und Mann, so gegen acht wird die Kleine schlafen, um Mitternacht gehen wir mit Babyfon in den Garten, stoßen mit den Nachbarn an, die bauen immer ein Tischchen draußen auf mit Sekt, ich werde wahrscheinlich Kuchen oder Pizza raus bringen und nachdem unser Nachbar nebst Sohn richtige Knallfrösche sind wird auch geböllert und alle werden "Aaaaah" und "Oooooh" und "OH!MEIN!GOTT!" rufen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo feiert ihr Weihnachten?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 12:06:33
  2. feiert ihr heuer silvester
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 13:33:29
  3. Weihnachten - Wie/mit wem feiert Ihr?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 12:00:17
  4. Wie feiert ihr Weihnachten?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 15:42:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •