Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Geschwollene, juckende Augen am Morgen

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Anzeige
    vielleicht liegt es ja auch am Abschminken? Hast Du da etwas Neues?

  2. #12
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Rätsel schon die ganze Zeit... aber ich wüsste nichts wirklich Neues.
    Vielleicht hilft es tatsächlich die Augencreme mal wegzulassen. Es gibt ja solche Launen der Natur, das man was gewohntes irgendwann nicht mehr verträgt.

    Hab neulich mal ne Probe von einer Maske benutzt, aber das kann doch nicht sein, dass man zwei Wochen geschwollenene Augen hat?
    Ja, wenn es gar nicht mehr geht muss ich mal zum Arzt.

    Oder kann das einfach nur am Winter liegen? Oder am zunehmenden Alter (Anfang 30)?

  3. #13
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,565
    Ich hatte das letztes Jahr um diese Zeit auch und weiß bis heute noch nicht woran es lag.
    Ich habe dann Vitamin B eingenommen, weil eine Apothekerin mir sagte, dass es auch von den Nerven kommen könnte und die waren zu der Zeit wirklich sehr angespannt.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Also man kann schon nach einiger zeit etwas nicht mehr vertragen, auch wenn es vorher immer super war... ist bei mir z.B. auch so gewesen. Es kann auch an etwas von Deiner Augenschminke, Mascara oder Abschminke liegen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Wie warm ist es in Deinem Schlafzimmer? Heizt Ihr den Schlafraum? Wie hoch oder besser gesagt wie niedrig ist die Luftfeuchtigkeit?

    Ich habe das Problem nur im Skiurlaub. Die Zimmer sind meist zu stark geheizt, die Luft deshalb so trocken, dass es knirscht und schwuppsdich schau ich aus wie nach einem rumble in the jungle, dicke Lider. An der frischen Luft verschwinden sie sofort wieder.

  6. #16
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    .. ich hab das auch wenn ich gewisse Lidschatten, Kajals oder Mascaras benutze in lila oder aubergine, kommt aber auf die Inhaltsstoffe drauf an. Und es muss wirklich nichts heißen, dass Du nichts Neues benutzt.. bei mir kam das auch erst nach ner Zeit dann...

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hast du vielleicht eine Katze die sich nächtens zu dir legt?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich hatte mal das gleich Problem. Bei mir liegst definitiv an der Augenpflege. Tagsüber vertrage ich sie, aber nachts irgendwie nicht. Und das geht mir mit jeder Augenpflege so.
    Ich neige aber auch zu Neurodermitis.

  9. #19
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Danke für alle Tipps, super !! Ich werde die einzelnen Hinweise jetzt durchprüfen, und posten falls ich deutlich merke, dass etwas davon der Auslöser ist.

    Am Heizen kann es definitiv nicht liegen, das habe ich schon ausgeschlossen...

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Anzeige
    Ich würde mal bei der Augencreme oder dem AMU-Entferner ansetzen, daran lag es bei mir, wenn sowas mal auftrat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. geschwollene Augen
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 14:01:02
  2. Geschwollene Augen
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:24:38
  3. Geschwollene Augen
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 15:31:28
  4. geschwollene Lider am morgen!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 10:24:00
  5. Geschwollene Augen am Morgen!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 23:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •