Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Geschwollene, juckende Augen am Morgen

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Hast du einen neuen Augen-make-up-Entferner? Das war mein Problem, als meine Augen morgens so dick waren.

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Hallo Cameron wie geht es denn Deinen Augen?

  3. #23
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Hallo Zuckerschnuppe, Danke für deine Nachfrage ...
    Ich bin immer noch am Rumprobieren. Lasse verschiedenes weg, verändere, teste. Möchte wahrscheinlich doch einen Allergietest machen lassen.
    Aber mal ist es so gut wie weg, dann kommt es wieder.

    So richtig schlimm ist es nicht mehr. Unter Umständen war doch Schuld, dass ich in der letzten Zeit verstärkt AMUs getragen habe, was ich sonst nicht so regelmäßig mache. Was aber super hilft momentan ist das EUBOS SENSITIVE Hyaluron Augen Kontur CremeSerum (*puh* langer Name!).
    Ein TOP Produkt! Ich glaube, das ist neu??

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab das auch immer wieder mal, allerdings keine roten Flecken, 2 bis 3x antibiotische Augentropfen bringen meist Besserung.

    Ich glaube dass es von den Hunden ist und ab und zu wache ich in der Früh auf und eine der Katzen liegt auch noch bei mir....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Zitat Zitat von Cameron Beitrag anzeigen
    Hallo Zuckerschnuppe, Danke für deine Nachfrage ...
    Ich bin immer noch am Rumprobieren. Lasse verschiedenes weg, verändere, teste. Möchte wahrscheinlich doch einen Allergietest machen lassen.
    Aber mal ist es so gut wie weg, dann kommt es wieder.

    So richtig schlimm ist es nicht mehr. Unter Umständen war doch Schuld, dass ich in der letzten Zeit verstärkt AMUs getragen habe, was ich sonst nicht so regelmäßig mache. Was aber super hilft momentan ist das EUBOS SENSITIVE Hyaluron Augen Kontur CremeSerum (*puh* langer Name!).
    Ein TOP Produkt! Ich glaube, das ist neu??
    Das Produkt kenne ich nicht, merke ich mir aber mal, ab und zu ist meine Augenpartie auch mal gereizt, bin da auch sehr empfindlich besonders was Augenmakeupentferner betrifft.

    Wünsche Deiner Augenpartie weiterhin gute Besserung und das Du die "Übeltäter" herausfindest.

  6. #26
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung

    In ähnlicher Form habe ich das immer, wenn ich bei meinen Großeltern zu Besuch bin und dort mehrere Tage verbringe und übernachte. In der früh wach(t)e ich immer mir juckenden und roten, teils geschwollenen Augen auf. Ich hab wirklich Jahre gebraucht, bis ich bemerkte, dass es eine Art Allergie ist und von der Bettwäsche kommt (obwohl sauber). Keine Ahnung, irgendwas ist damit. Seitdem läge ich immer eine eigene mitgebrachte dünne Decke über die Bettdecke und einen großen Schal über das Kopfkissen. So dass mein Gesicht nicht direkt mit der Bettwäsche in Berührung kommt. Seitdem geht es ganz gut. Und Aerius Tabletten helfen, so es eine Allergie ist, auch ganz gut.
    Vielleicht mal darauf achten, könnte ja sein.

    lg
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. geschwollene Augen
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 14:01:02
  2. Geschwollene Augen
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 14:24:38
  3. Geschwollene Augen
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 15:31:28
  4. geschwollene Lider am morgen!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 10:24:00
  5. Geschwollene Augen am Morgen!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 23:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •