Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Was wünscht ihr euch für das Neue Jahr 2012?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Was wünscht ihr euch für das Neue Jahr 2012?

    Anzeige
    Ich bin derzeit sehr nachdenklich. Vielen hier geht es nicht gut (siehe "Traurig-Thread"), egal, ob mental oder gesundheitlich. Ich schließe mich mal mit ein.

    Trotzdem... man soll nie die Hoffnung aufgeben. Was wünscht ihr euch für das Neue Jahr?

    Ich fange mal an, ja?

    Ich möchte mich gerne mal wieder so richtig verlieben, mit allem drum und dran. Und mich somit auch endlich von "Mr. Right" finden lassen. Suchen tue ich schon lange nicht mehr. Ich möchte ankommen bei einem Partner.

    Beruflich wünsche ich mir mehr Bestätigung. Ja, vielleicht auch nochmal was Neues zu starten. Schaun wir mal.

    Gesundheitlich: ich wäre froh, wenn das endlich mal mit meinem Rücken aufhört und diesen ständigen Alltagswehwehchen.

    Ich wünsche mir einen schönen Sommer und eine schöne Reise für mich. Mit einem Partner zusammen. So ein richtiger Liebesurlaub. Liest sich kitschig, aber ich hatte das seit Jahren nicht mehr.

    Ich wünsche mir, dass ich die Kraft haben werde, Menschen, die mir nicht gut tun, rigoros aus meinem Leben zu verbannen. Ich bin es leid, ständig verletzt zu werden von gefühlsblinden Unempathen.

    Ich möchte ebenfalls, dass meine Mutti bei Gesundheit bleibt und wir weiterhin so ein tolles Verhältnis haben. Und ich wünsche mir, dass Schnurri noch eine Zeit lang bei mir bleibt...
    Geändert von Mayanmar (31.12.11 um 12:56:59 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich wünsche mir Gesundheit Und Glück für alle meine Herzensmenschen, mehr nicht.
    Dir Mayan, wünsche ich von Herzen, dass dich endlich der Richtige findet (OT:was macht das Nichtrauchen?)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich wünsche mir ein ganz ruhiges Jahr ohne Aufregungen.

    Alles andere - Pläne und Vorhaben - stand z. T. schon im anderen thread. Der Rest bleibt privat.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich wünsche mir eigentlich nur, dass ich endlich wieder einen Job finde und diesen auch dauerhaft behalte. Alles andere wird sich dann schon irgendwie finden.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich wünsche mir dass mein Job so toll bleibt wie er ist und dass ich in der Liebe weiterhin so glücklich bin

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich wünsche allen, dass das Neue Jahr viel Schönes bringt, vergnügte und entspannte Stunden mit lieben Menschen, wenig Stress und Ärger im Beruf, dass viele Wünsche in Erfüllung gehen, dass alles was ihr anfängt euch gelingt, und dass diejenigen, die ihr liebt, euch auch lieben.....

    Und bleibt gesund!

    Allen, die gesundheitliche Probleme haben wünsche ich gute Besserung.

    Das gleiche wünsche ich mir für mich und meine Lieben (Wünschen darf man ja.....)


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich wünsche mir in erster Linie, dass es meinen Lieben weiterhin gut geht.
    Ich wünsche mir ein Jahr ohne Todesfälle in der Familie.
    Ich wünsche mir, dass die Geburt vom Rumpelwicht glattgeht und er gesund bleibt.
    Ich wünsche mir, dass Herr mumpitz und ich weiterhin so glücklich sind und es schaffen, uns trotz Gör weiterhin in erster Linie als Paar zu sehen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Ich wünsche mir ein ruhiges Jahr mit viel Zeit für mich und meinem Schätzchen, dass die Gesundheit so gut bleibt wie sie gerade ist, schließlich war es ein weiter Weg dahin, ein Jahr ohne Todesfälle im Verwandten- und Bekanntenkreis, dass es meiner Family und all meinen Lieben einfach nur gut geht.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ganz oben steht bei mir/uns der gesundheitliche Aspekt. Das es zumindest so bleibt wenn es nicht besser wird. Wobei eine Besserung schon toll wäre.
    Ansonsten wünsche ich mir ein Jahr ohne besondere Vorkommnisse. Schauen wir mal

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Gesundheit, ganz viel Gesundheit für unsere ganze Familie und weiterhin liebe Freunde um uns herum.
    Dann hoffe ich, dass ich noch viel Kraft für den Job habe, das nächste Jahr wird sehr anstrengend, das weiß ich jetzt schon.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch für's Neue Jahr?
    Von barbarella im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 00:00:53
  2. Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 21:40:40
  3. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  4. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  5. Was wünscht Ihr Euch für dieses Jahr?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 01:08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •