Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hermes - S-Paketporto wird teurer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Meine Erfahrungen mit

    DHL:
    -Es verschwinden immer wieder unversicherte Sendungen, weshalb ich ungern mit DHL verschicke.

    + der Paketpostbote ist supernett und sieht umwerfend aus.

    Hermes:
    + Da hatte ich selten Schwierigkeiten, mit Ausnahme mal, wenn ich (selbstverschuldet) die Adresse, bzw. Straße verkehrt angegeben hatte.

    + Meine Tochter bekommt im Hermes Shop immer Gummibärchen

    - die Hermes Botin ist eine Frau, die aber
    + sehr nett ist

    DPD:
    Da bekomme ich nur selten etwas geliefert, aber der Fahrer der letztens da war, war extrem unfreundlich und hat die Päckchen mit den Füßen rumgekickt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Vielleicht hat der Onlineredakteur bei Hermes einfach an einem Feiertag arbeitsfrei?

    Aber davon abgesehen finde ich solche Preiserhöhungen ohne Vorankündigung übel. Z.B. als jemand, der in diesen Tagen über ebay kauft oder verkauft - da muss man ja die Portokosten beim Einstellen festlegen und handelt sich als Verkäufer unter Umständen unnötigen Ärger ein, wenn man die zusätzlichen Kosten beim Käufer nachfordern möchte, bzw. andersherum als Käufer hätte man die Kosten auch schon gerne vorher gewusst.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich verschicke sehr gerne mit Hermes, hatte auch noch nie Schwierigkeiten. Es dauert zwar manchmal etwas länger, aber der Versand ist eben versichert.

    Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nur mit UPS gemacht.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Ich versende seit einiger Zeit nur noch mit DPD. Die kleinen Pakete kosten 4,- und sind auch versichert. Mit dem Bonusheft ist jedes zehnte Paket umsonst, egal ob S oder XL.

    Mich hat bei Hermes immer genervt das oft die Scangeräte bei den Händlern rumzicken und es daher manchmal so langwierig war das Paket abzugeben.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Nachdem ich ungelogen bisher jedem Hermes-Päckchen wochenlang hinterher gejagd bin, bestelle ich nicht mehr, wenn mit Hermes geliefert wird.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    mmmhhhh... schlechtes über Hermes lese ich meist von Leuten, die außerhalb von Großstädten wohnen... ob es da einen Zusammenhang gibt?

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also ich verschicke sehr gerne mit Hermes, hatte auch noch nie Schwierigkeiten. Es dauert zwar manchmal etwas länger, aber der Versand ist eben versichert.

    Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nur mit UPS gemacht.
    ich versende auch gerne mit Hermes, gut es dauert manchmal etwas länger, aber es ist noch nie was verloren gegangen oder kaputt angekommen und unsere Tankstelle hat den Hermes-Shop dabei, die sind bis 22 Uhr offen und ich muß nie Schlange stehen, das ist für mich ein großes Plus

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Onlineredakteur bei Hermes einfach an einem Feiertag arbeitsfrei?

    Aber davon abgesehen finde ich solche Preiserhöhungen ohne Vorankündigung übel. Z.B. als jemand, der in diesen Tagen über ebay kauft oder verkauft - da muss man ja die Portokosten beim Einstellen festlegen und handelt sich als Verkäufer unter Umständen unnötigen Ärger ein, wenn man die zusätzlichen Kosten beim Käufer nachfordern möchte, bzw. andersherum als Käufer hätte man die Kosten auch schon gerne vorher gewusst.
    nunja, die Maßunterschiede zum Päckchen sind jetzt nicht so groß, dann würde ich eben das Päckchen nehmen und die restlichen Cent mit ins Päck packen, oder, wenn es denn wirklich genau die paar cm zu groß ist, die paar Cent eben draufpacken ohne sie nachzufordern

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich verschicke nicht oft, aber wenn, dann gern mit Hermes. Ich bekomme ja recht viele Lieferungen durch Paketdienst, weil ich alles was geht online bestelle. Nach meiner langjährigen Erfahrung gehört Hermes zu den schnellsten und zuverlässigsten. Ich hab zu Hause als auch im Büro schon mehrere Jahre die gleichen Zusteller. Die sind sehr nett obwohl sie so mies bezahlt werden.

    Von DHL könnte ich da andere Geschichten erzählen.

Ähnliche Themen

  1. Esprit, Buffalo...wird alles teurer oder täusch ich mich?
    Von goldengirl84 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 15:37:47
  2. Profumum teurer?
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 00:35:03
  3. Hermes wieder teurer
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 09:09:14
  4. Proben teurer geworden?
    Von Annmarie11 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 14:12:01
  5. Flatrate teurer???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •