Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 219

Thema: Essie und Catrice kommen definitiv zu DM

  1. #201
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe gestern den Essie Aufsteller im Bielefelder DM gesehen. Da ich den Thread nicht verfolgt habe, war ich total baff dass die Lacke nur 7,95 Euro kosten.

    Der Stand in Bielefeld war super. Schön sauber, übersichtlich und sie hatten sehr viele neue Farben. Bei einigen Dougis ist der Essie Aufsteller nicht gerade der Burner.
    Ich möchte eigentlich meine Bestände reduzieren, aber eine Farbe hat mir sehr gut gefallen. Die passt 100 pro zu meinem neuen Top.

  2. #202
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe heute komische Blicke geerntet weil ich 6 Essie Lacke im dm aufs Band gelegt habe. Die Verkäuferin hat mich dann ausgefragt ob ich Essie schon kennen würde weil ich soviel gekauft hätte. Naja, bei 6 P2 Lacken hätte sie wahrscheinlich nicht gefragt aber 8€ ist für einige wohl schon zuviel für einen Lack, egal ich finde sie großartig und habe heute meine Wunschliste abgearbeitet. Bin von der teilweise neuen Konsistenz und vorallem von den breiten Pinseln sowas von angetan! Mit durften:

    -Demure Vixen
    -Cute as a button
    -Watermelon
    -Big Spender
    -Bahama Mama
    -Peach Daiquiri

  3. #203
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Bei mir steht heute éin Besuch bei Müller an, bin gespannt, ob essie auch bei uns gelandet ist. Zu Fuß in die Altstadt ist schöner, als mit dem Auto ins Industriegbiet.
    Also Essie hatten sie leider nicht, aber dafür ein, wenn auch recht schmales NL-Sortiment von Catrice. Eigentlich alle Lacke, die ich schon beim dm gekauft hatte.
    Schade, wenn ich das früher gewußt hätte, hätt ich wohl beim Müller zugeschlagen, weil ich da noch einen Geburtstagsgutschein habe.
    Egal, ich hab mir noch einen mitgenommen und zwar den From Dusk till Dawn.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #204
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Stand heute morgen kurz vor 10 im DM ums Eck und hab jetzt endlich auch meine Essiebestände aufgestockt. Das erstaunliche war, daß es die Lacke hier im DM seit gestern gibt und die ersten Farben aus waren. Dabei ist der nächste Douglas mit Essie zu Fuss auch nur gut 10 Minuten. Ich scheine also nicht die einzige Bekloppte hier in der Gegend zu sein Mit durfte: Good do go, Forever Yummy, Aperitif, A-List, Rock Solid und der Überlack für glänzige Nägel. Schön

  5. #205
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sorry für OT, aber kann jemand die Breite der Pinsel von den essie Lacken mit denen von Mememe vergleichen?

  6. #206
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard --

    gestern habe ich die Produkte auch gesichtet allerdings war für mich nix dabei..und das muss was heissen

  7. #207
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Essie Lacke habe ich heute wieder nicht gesichtet.
    Aber dafür durften 3 von Catrice mit: raspberry fields, put lavender on agenda, rosywood.

  8. #208
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Nachdem ich festgestellt habe, dass es Essie nun endlich auch in meinem dm gibt, musste ich gleich mal den Mademoiselle mitnehmen.
    Sehr natürlich, aber superschön. Er lässt sich auch sehr gut auftragen, der Pinsel ist toll, laber, laber ....
    Ich bin verliebt

    Ich könnt' ja schon wieder zum dm. Gut, dass morgen geschlossen ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #209
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mir heute beim dm den (unter anderem ) den Catrice NL "So suit" geholt.Der lag in einem achtlos ausrangierten Tablett ganz unten in einem Regal und hat nur 1,25 gekostet.
    http://tawshlinasview.blogspot.de/20...er-c04-so.html
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #210
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nachdem ich festgestellt habe, dass es Essie nun endlich auch in meinem dm gibt, musste ich gleich mal den Mademoiselle mitnehmen.
    Sehr natürlich, aber superschön. Er lässt sich auch sehr gut auftragen, der Pinsel ist toll, laber, laber ....
    Ich bin verliebt

    Ich könnt' ja schon wieder zum dm. Gut, dass morgen geschlossen ist
    Das war mein hochzeits-nagellack
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 18:24:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 16:11:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 10:58:09
  4. Essie gegen Essie tauschen??
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 06:58:00
  5. Naturkosmetik ist definitiv TOP!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 18:19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •