Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lancome Augenpflege - Rénergie Yeux Multiple Lift

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407

    Standard Lancome Augenpflege - Rénergie Yeux Multiple Lift

    Anzeige
    Hab von diesem Augenpflege Duo eine Probe bekommen und bin seit mehreren Tagen sehr zufrieden mit der Pflegewirkung und der Abdeckung.

    Hier ist das Produkt: KLICK

    Nutzt das hier jemand und kann berichten?
    69 Euro sind nämlich nicht gerade wenig für eine Augencreme, deswegen würd ich mich über andere Meinungen freuen

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Davon liegt glaube ich bei mir auch noch eine Probe *suchengeh*

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe sie getestet und war so begeistert, dass ich sie mir gekauft habe.

    Die Creme habe ich zu 3/4 verbraucht und bin nicht mehr ganz so begeistert, ohne genau sagen zu können, was mich stört. Ich habe das Gefühl, sie pflegt nur im ersten Moment bzw. nicht sehr lange. Auf jeden Fall ist meine Augenpartie nicht den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.

    Den getönten Teil nutze ich kaum, da er sich bei mir absetzt (wie ein Concealer).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    bei mir zieht der getönte Teil irgendwie gut ein und macht ein frisches Ergebnis. Darüber geb ich dann auf die Augenschatten dann trotzdem noch Concealer.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hallo

    davon hatte ich auch mal nen Tester. Fand dies eines der besten AC von Lancôme also von der Konsistenz her hat es sich am Besten angefühlt. Die Beraterin hatte aber damals gemeint, dass diese AC zu viel für mich sei, da noch keine Liftingwirkstoffe benötige. Habe deshalb die AC Primordiale gekauft, die ich wegen der leicht sahnig-geligen Konsistenz nur im Sommer verwende.
    Soweit ich weiss gibts / gabs die Renergie Lift auch ohne Concealer und daher dann auch günstiger, so um die 42€. Hast du da schon geschaut oder würdest dann die mit Concealer nehmen? Hast du schon die anderen von Lancôme getestet?

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Not bad, das Testergebnis, aber überhaupt nichts, was über meine übliche Augencreme (BB extra eye repair plus corrector und concealer) hinausgeht, im Gegenteil passte die Farbe nicht so recht....

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Erst sprach mich das Produkt so gar nicht an, mir kam der Concealer zu hell vor...aber dann hat Hopi mich übelst angefixt...

    Und jetzt liebe ich es

    Die Augencreme ist jetzt nicht so das besondere, aber der Concealer ist das erste Produkt, dass bei mir aufhellt und abdeckt,aber das ganze erstaunlich natürlich und es setzt sich auch nichts ab.

Ähnliche Themen

  1. Lancome Rénergie Multiple Action
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.11, 14:12:12
  2. Lancome Teint Renergie Lift R.A.R.E
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 09:44:46
  3. Rénergie Morpholift Yeux von Lancome
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 09:33:00
  4. Lancome Teint Renergie Lift
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 18:04:35
  5. Rénergie Intense Lift von Lancôme
    Von Lemony im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 11:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •