Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 215

Thema: mal wieder eine Männergeschichte...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.12
    Beiträge
    11

    Standard mal wieder eine Männergeschichte...

    Anzeige
    Hallo und ein frohes neues Jahr erst einmal

    Ich hoffe es ist ok, dass ich mir für dieses Thema eine neue Identität hier im Board zugelegt hab. Aber zum einen ist das ja eher etwas privates, und zum anderen - was den Ausschlag dazu gegeben hat - möchte ich vorerst nicht, dass Leute wie mein Ex von der Sache erfahren. Und es könnte sein, dass er hier reinschaut...

    So, nun aber zum eigentlichen. Ich habe vor ein paar Wochen (6 oder 7) einen Mann kennengelernt. Wir hatten ein paar Dates und uns super verstanden. Nach dem dritten oder vierten Date fragte er mich dann wie ich das denn zwischen uns so sehe. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns noch nichtmal geküsst und ich fand die Frage daher etwas voreilig. Habe dann etwas ausweichend geantwortet, dass ich ihn sehr gern mag und gerne Zeit mit ihm verbringe. Naja 1 oder 2 Dates später gabs dann den ersten Kuss.

    Inzwischen habe ich einige seiner Freunde und seinen Vater kennengelernt. Miteinander geschlafen haben wir noch nicht wirklich, er hat aber schon einige Male hier übernachtet. Derzeitiger Stand ist also: wir sehen uns 1-2x die Woche, kuscheln, knutschen, halten Händchen und das auch in der Öffentlichkeit bzw. vor seinen Leuten. Aber trotzdem weiß ich nicht was Sache zw. uns ist. Ich habe ihn das dann vor ein paar Tagen gefragt. Als Antwort kam, dass ja alles seinen Gang gehen würde. Tja, habe dann etwas nachgebohrt was genau er damit meint und er sagte wir sollten die Zeit einfach miteinander genießen, uns richtig kennenlernen und es langsam angehen lassen. (auf die Frage ob er das zw. uns eher als was unverbindliches sieht, sagte er nein).

    Ja und nun bin ich aber eher jemand, der gerne klare Verhältnisse hat. Ich muss dazu sagen, dass ich vor ihm jetzt eine ganz ähnliche Geschichte hatte und vlt deswegen nun auch etwas vorbelastet bin. Da lief es ganz ähnlich im Prinzip. Alles wunderbar, aber dann meinte er auf einmal er wäre nich bereit für ne neue Beziehung usw....tja.

    Wie würdet ihr denn das Verhalten von meinem Neuen denn nun deuten? Will er mehr? Im Grunde weisen ja viele Dinge darauf hin, aber durch die Enttäuschung bei dem davor bin ich total verunsichert. Da dachte ich ja auch alles würde in eine bestimmte Richtung laufen...
    Wie kann ich ihn denn am besten aus der Reserve locken, damit das ganze vielleicht "offiziell" wird? Weil für mich is es das irgendwie noch nicht
    Ich bin jedenfalls schon ziemlich in ihn verknallt...ich will ihn daher nun auch nicht unter Druck setzen oder so. Aber ich will eben auch nicht wieder enttäuscht/verarscht werden!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    äh, naja, aber 7 Wochen kennen und keinen wilden ***? Kuscheln und so? Ich würde sagen: vergiss es. Wie soll denn das in fünf Jahren aussehen?

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    äh, naja, aber 7 Wochen kennen und keinen wilden ***? Kuscheln und so? Ich würde sagen: vergiss es. Wie soll denn das in fünf Jahren aussehen?
    3 Kinder und weiterhin keinen ***

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    äh, naja, aber 7 Wochen kennen und keinen wilden ***? Kuscheln und so? Ich würde sagen: vergiss es. Wie soll denn das in fünf Jahren aussehen?
    Na ja, es sei denn, sie ist erst 16.

    Zum Thema habe ich bewusst nichts beizutragen, aber diese alter Egos nerven mich. So schlimm ist die Geschichte nun auch wieder nicht, dass man sich einen Zweitnick (oder der wievielte auch immer es ist) dafür zulegen müsste, nur weil der "Ex" vielleicht hier hereinschaut.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Vielleicht hat der Mann kein Hobby oder ist einfach an Frauenthemen interessiert? Ich schnapp mein Alter Ego und geh auf Horchposten
    Noch viel Spaß hier

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.12
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    äh, naja, aber 7 Wochen kennen und keinen wilden ***? Kuscheln und so?
    Find ich auch komisch

    @eve
    Ne die Geschichte ist nicht so wild und ich nehme nunmal Rücksicht auf den "Ex", denn es noch nicht lange her, dass ich ihn verlassen habe und er hängt noch an mir, will ihm nicht wehtun und das es nen anderen gibt soll er dann nich durch nen blöden Zufall erfahren find ich.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Zitat Zitat von Catori Beitrag anzeigen
    Find ich auch komisch
    Aber daran kannst du doch was ändern

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, liebe Catori, hier wirst du zweierlei lernen:

    1.) Ein Mann, der sofort *** will, ist indiskutabel.
    2.) Ein Mann, der nicht sofort *** will, ist indiskutabel.

    Also laß es am besten. Nicht das mit den Männern, sondern hier nach Ratschlägen zu fragen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.12
    Beiträge
    11
    Ähm ja. Is ja nich so, dass ich es nich schon versucht hätte... aber es hat dann irgendwie immer noch so geklappt (2 Anläufe). Ich hoffe ja mal, dass wirklich nur die Umstände dran Schuld waren und er da kein "Problem" hat

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja, liebe Catori, hier wirst du zweierlei lernen:

    1.) Ein Mann, der sofort *** will, ist indiskutabel.
    2.) Ein Mann, der nicht sofort *** will, ist indiskutabel.

    Also laß es am besten. Nicht das mit den Männern, sondern hier nach Ratschlägen zu fragen.
    Hihi, das gleiche hab ich grad auch gedacht.

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine neue
    Von Puppala im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 19:33:40
  2. Und wieder eine Duftliste
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 13:52:26
  3. Mal wieder eine Neue
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 18:44:17
  4. Mal wieder eine Duftfrage
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 22:23:17
  5. Mal wieder eine Duftfrage
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 19:27:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •