Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Hl. Gräle ....

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81

    Standard Meine Hl. Gräle ....

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    heute dachte ich mir, ich beglücke euch mal mit meiner Hl. Gral´s - Liste im Bereich Make-up. (.... Applaus .....)

    Also, hier sind sie, die Produkte, die sich nach langen, peniblen, kostspieligen Selbsttests auf der Suche nach DEM Produkt als Heilige Gräle entpuppt haben:

    - Mascara: YSL (Üssel für die Intimen ) Effet Faux Cils in schwarz

    - Foundation: Haltet euch fest: eine weise (nicht weisse !!) MISCHUNG aus Futurist v. Estee Lauder (05 Pale Almond) und Teint Idole v. Lancôme (Farbe Nr. 03). Beide Fläschen lassen sich ganz einfach aufdrehen, so daß ich immer vom einen was ins andere gefüllt habe, schön schütteln und fertig war die tollste Foundation, die ich je hatte. Und ich habe schon viele getestet: Shiseido The Makeup, Lancome Photogenic, YSL Teint sur mesure, Teint Singulier, Chanel Teint Lumiere, Clinique, Clarins, Vichy , La Roche Posay (ja, ich schreck vor nix zurück ). Bis ich auf diese geniale Misch-Idee gekommen bin ... Denn jede der beiden Foundations für sich allein (also Futurist und Teint Idole) hat´s auch nicht gebracht. Entweder war sie für mich zu fettig (Futurist - Speckschwarte läßt grüßen) oder zu trocken (Teint Idole - spannte tierisch).

    - Lippenstift: Clinique Moisture Surge Lipstick in Pink Love und Fizzy
    Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick in Chrystal Pink
    Estee Lauder Pure Color Gloss in Rhubarb
    YSL Rouge Vibration Lipstick 09

    - Eyeshadow: Urband Decay die Farben X (superschön) und Hotpants (trage ich ganz einfach mit meinem kleinen Patschefinger aufs Augenlid bis hin zur Augenbraue auf - no problem; natürlich benutze ich jedesmal nur eine Farbe für sich, bin kein Freund von mehrfarbigen dramatischen Eyeshadow-effects)
    Chanel Joues Contrastes die Farben Fantasia Nr. 98 und El Dorado (oder so ähnlich, ist jedenfalls ein heller Goldton), die sind wunderschön und man kann sie prima als Eyeshadows verwenden mit dem großen Pinsel, der beiliegt (sind übrigens Limited Editions ...)

    - Rouge: Clarins Multi Blush in der Farbe 01 Douceur Litchi (sieht seeehr natürlich aus und ist ganz einfach aufzutragen mit einem dicken Pinsel)

    - Puder: Clarins Poudre Libre Multi Eclat 01 (für dohoim) u. Poudre Compacte Multi Eclat 01 (für unterwegs)

    So, das war es auch schon

    Liebe Grüße
    Rosy

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Rosy,
    vielen Dank für Deinen Bericht ... da hört sich ja einiges sehr interessant an
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    ... Keine Ursache, Erin .

    Wenn ich schon so viel Geld zum Fenster rausschmeiße, sollen auch die anderen von meinen positiven Erfahrungen profitieren. Und mit meinen negativen Erfahrungen werde ich demnächst wohl mal die Tauschbörse stürmen ... ich habe nur so große Trennungsangst ...

    Liebe Grüße
    Rosy

  4. #4
    Guest
    Anzeige
    @ rosy

    der estee lauder lippie ist auch mein hg, soo schön und ich finde der plumpt die lippen etwas.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 23:08:17
  2. Getestet: Neue heilige Gräle
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 09:03:52
  3. eure billigen heiligen Grale ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 20:17:33
  4. Meine Heiligen Gräle 2004
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 17:17:05
  5. hl. Gräle
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 18:05:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •