Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ahhhh unsere nachbarn

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,561

    Standard ahhhh unsere nachbarn

    hallo,

    nachdem wir letztes jahr im feb umgezogen sind und wir schon lärmprobleme mit den alten nachbarn hatten, geht es jetzt anscheinend gleich im neuen jahr so weiter. (zuerst der fall schräg unter uns mit den agressiven nachbarn) und jetzt das....

    über uns wohnen leute mit 2 kindern (ca 5-6 jahre). unter der woche, wenn kindergarten, schule? ist, haben wir abends ab ca 21.45 ruhe vom getrampel und div lauten stimmen (meistens vater).

    in den ferien waren wir so tolerant, dass wir auch nichts gesagt haben, wenn es noch um 22:45 tohu-wabohu geschlagen hat....

    gestern hat es uns gereicht. mein freund muss um 4 uhr aufstehen, wenn er frühschicht hat und konnte nicht schlafen. ich habe komischerweise schon geschlafen, bin dann aber durch das gepolter wieder wach geworden.

    um 22.30 ging es zu .... getrampel überall, laute stimmen... das war der oberhammer, so schlimm war es noch nie (eh klar mit 4 kindern!)

    wir haben mit dem besen raufgeklopft - nichts.
    dann ist mein freund rauf, er war freundlich, hat die sachlage erklärt, aber nach diesen antworten des mannes (habe unten mitgehört) wurde er auch etwas bestimmender.

    der mann meinte folgendes:
    sie hätten besuch aus deutschland,
    es wäre doch ein feiertag!
    es sind doch kinder
    es wäre doch bis 22 uhr lärm erlaubt

    als mein freund meinte, er soll mal auf die uhr schauen, es ist 22:30 und das getrampel muss nicht sein, mein freund muss um 4 aufstehen, da meinte der typ tatsächlich - er steht doch auch um 6 auf und muss arbeiten*looool* genial oder?

    wie reagiert ihr in so einem fall?

    sollen wir uns das alles immer gefallen lassen?

    es ist ja nicht nur gestern so, sondern auch unterm jahr mal so, dass es diese lauten ausschweifungen gibt. kinder hin oder her. man kann diese wohl erziehen, dass ab 21 uhr nicht mehr rumgesprungen oder rumgepoltert wird????

    das beste - am tag bzw nachmittag hört man nicht, sie fangen dann so ab 19 bzw 20 uhr mit dem gepolter an....

    lg
    seren

    ps: ich muss mich mal auskotzen, anscheinend ziehen wir immer solche nachbarn an, egal wo wir hinziehen
    Geändert von serendipiti (02.01.12 um 12:24:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ahhhh!! Suche Strickjacke aus Kokowääääh
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 09:07:39
  2. ahhhh silvester..... in München
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 10:35:13
  3. Doppelkinn *ahhhh*
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 21:24:22
  4. ahhhh *freu*
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 20:20:17
  5. AHHHH,ich bin MUTIERT :-((((
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 11:19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •