Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Obenland Putzsteine: Danke für den Tip!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Obenland Putzsteine: Danke für den Tip!

    Wieder einer der Super-Tips hier, ich bin absolut begeistert. Vor allem habe ich die Glasscheibe unseres Kamins seit unserem Einzug nicht mehr so klar gesehen wie heute. Er macht wirklich absolut alles total einfach sauber, ich werde gleich eine Großbestellung loslassen!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    immer wieder gern, liebe Janne. Ist doch schön, wenn man auch mal was zurückgeben kann. Ich z.b.,
    die sonst meist nur von den Tips hier im Bord profitiert.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Janne ich liebe sie auch heiß und innig. Es ist alles so spielend leicht damit. Ich danke meiner Freundin für diesen Tipp. Endlich ist das Fensterputzen kein Akt mehr (weiße Rahmen) und die Küche ist in Sekunden auf Hochglanz.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Leider hat sich der kleine unheimlich schnell verbraucht, nachdem meine Hilfe ihn entdeckt hatte. Ich weiß gar nicht, was sie damit gemacht hat, vermutlich hat sie das Zeug wie Scheuermilch benutzt, denn bei mir verbraucht sich der gar nicht. Mache ich das richtig, wenn ich den Schwamm nassmache, kurz über die Oberfläche von dem Stein gehe und dann knete, bis es Schaum gibt?

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Leider hat sich der kleine unheimlich schnell verbraucht, nachdem meine Hilfe ihn entdeckt hatte. Ich weiß gar nicht, was sie damit gemacht hat, vermutlich hat sie das Zeug wie Scheuermilch benutzt, denn bei mir verbraucht sich der gar nicht. Mache ich das richtig, wenn ich den Schwamm nassmache, kurz über die Oberfläche von dem Stein gehe und dann knete, bis es Schaum gibt?
    So mache ich das auch. Ich habe die Dose seit zwei Jahren und es ist kein Ende in Sicht.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ist das dieser hier http://www.obenland-universalreinige...chwaemme.html? Sowas ähnliches habe ich auch, aber seit ich die Schmutzradierer habe brauche ich das nicht mehr.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der ist es. Und die Schmutzradierer nehme ich nicht für die Spüle und anderes, sondern nur für Flecken an der gestrichenen Wand.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ist das dieser hier http://www.obenland-universalreinige...chwaemme.html? Sowas ähnliches habe ich auch, aber seit ich die Schmutzradierer habe brauche ich das nicht mehr.
    Hallo Jubi, welchen Schmutzradierer hast Du denn?

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Also Mädels - ich gebe meinen Obenland Putzstein für ein paar Parfumpröbchen oder so gerne ab.

    Ich bin ja hier der Putzstein-Tester und ich muß sagen, der fällt eindeutig in untere Drittel. Nicht besser als irgendein Supermarkt Putzstein, ausser vom Geruch her eventuell.

    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Putzstein in Gebrauch (symbionische? Reinigung), der Duft ist super, nichts hochchemisches und der kann wirklich etwas. Besser noch als der hier von mir empfohlene Enjo Putzstein.

    Dazu noch einen anderen Reiniger, der übrigens auch alte Flecken aus Polstermöblen u. Teppischen rausbekommt und einen wirklich genialen Backofenreiniger. Ich hatte einen total eingebrannten Fleck im Backrohr, etwas älter, den wollte ich eigentlich mit dem Ceranschaber entfernen, weil auch diese Sprays (Schaum) keine Chance mehr hatten. Der Reiniger hat es so gelöst, dass ich nur noch wegwischen musste

    Also ich sag jetzt mal ganz frech: Wer mit dem Obenland zufrieden ist, hatte noch nie einen wirklich guten Putzstein *duckundweg*
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Du machst es aber spannend, von welcher Firma sind denn jetzt der Putzstein und das Backofenspray? *neugierigbin*
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Danke Britta, danke Kiehls :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 13:49:54
  2. Danke Sabine, Danke Bea, Danke Breuni
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 23:32:25
  3. Redken All Soft - Danke, Danke, Danke!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:33:16
  4. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •