Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Hilfe, mein bester Freund hat eine Freundin..

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Nun denn, wenn eh alles klar ist übe Dich in Zurückhaltung und so weiter

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Du entsprichst eben seinem Typ oder hast ihn sogar geprägt.

    und dann lernte er eine andere kennen, die ihm auch gefiel. Und da dachte er vielleicht, OK, ich versuche es jetzt noch EINMAL bei ena....

    das ändert natürlich nichts daran, dass sie Dich (unwissentlich) vom Sockel gestoßen hat und das fühlt sich richtig schei*e an... geht aber vorbei *tröst*

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Mich irritiert halt einfach, dass er mich kurz vor Weihnachten noch küssen wollte. Ich habe dann geblockt (wie so oft). Damals kannte er sie schon. Also so richtig zusammen waren sie wahrscheinlich noch nicht bzw. nur ganz kurz.
    Ich glaube, da wollte er testen, ob noch was geht.

    Außerdem, wenn Du ihm wirklich etwas bedeutest und keine Zwischenlösung (sorry für den Ausdruck) bist, wird er Dich weiter in seinem Leben und Umgebung haben wollen und integrieren. Wichtig finde ich nur, dass Du Dir über Deine Gefühle im klaren bist und entsprechend agieren und reagieren kannst.
    Tempora mutantur.

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    lass ihn in Ruhe

    dass du eifersüchtig bist, ist nur gekränkte Eitelkeit.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Außerdem, wenn Du ihm wirklich etwas bedeutest und keine Zwischenlösung (sorry für den Ausdruck) bist, wird er Dich weiter in seinem Leben und Umgebung haben wollen und integrieren..
    oder auch nicht, weil es ihn schmerzt, dass sie nicht das gleiche für ihn empfindet

    da sind echt alle Reaktionen drin - Gefühle eben, selten steuerbar

  6. #26
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    lass ihn weiterziehen. wenn du für ihn nur freundschaftliche gefühle hast, wäre es nicht fair ihm gegenüber ihn zu "besetzen". also wie du schon richtig gesagt hast, würde ich mich im hintergund halten

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Ich bin auch dafür, ihn in Ruhe zu lassen.

    Übrigens bin ich auch immer eine gekränkte Leberwurst, wenn mein schwuler bester Freund einen neuen Lover hat

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Und ist nicht umbedingt positiv.
    Nein, das hat eher was von Spielzeug, was man erst wegnehmen muß, damit es interessant wird. Ach neeee, das hat so einen faden Beigeschmack
    Genau daran dachte ich auch.

    Ich kenne das auch nur ZU gut! Ziehe dich zurück, lecke deine Wunden, machen kannst du eh nichts. Außer dir vielleicht klar werden was du wirklich willst...

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das. Hart. Ich habe auch im Laufe meines Lebens eine ganze Kompanie bester Freunde an ihre neuen Lebensgefährtinnen verloren und es hat mich jedes Mal sehr traurig gemacht. Da wird man einfach so verlassen, Trennungsschmerz gibt's gratis dazu.
    Oh, das kenne ich auch. Komischerweise brauchen Männer keine besten Freundinnen mehr, wenn sie eine neue Partnerin haben und es läuft, dann reden die halt mit ihrer neuen Freundin und ich stehe da. Seltsames Verhalten, vor allem fallen die dann doch wieder in ein Loch, wenn die Beziehung auseinander geht. Ich verstehe ja noch, dass man total verknallt mal eine Weile weniger Zeit hat, aber ich gebe doch meine sonstigen Beziehungen nicht auf, weil ich mich verliebe?

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ich gebe doch meine sonstigen Beziehungen nicht auf, weil ich mich verliebe?
    das ist aber doch ein weit verbreitetes Phänomen, unabhängig von Geschlecht oder "Vorlieben".

    Und es gibt Leute, die es immer wieder tun - sich völlig aufgeben wegen einer Beziehung. Da machste nix....

Ähnliche Themen

  1. "Streit" mit bester Freundin... hilfe!!
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 15:16:30
  2. "mein Bester Freund "
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 13:50:39
  3. bester Freund des Mannes eine Frau!?!?
    Von maviwi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 20:29:15
  4. Hilfe!!! Mein Freund guckt morgen das Finale...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 09:58:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •