Seite 30 von 72 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 720

Thema: neue serie auf rtl2 traumfrau gesucht

  1. #291
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wahrscheinlich fand sie den Spruch ziemlich abgelutscht und deswegen die lakonische Antwort.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #292
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    @ Abendkleidchen,

    nee, ich meinte, dass sie dies dann noch zusätzlich zu ihren anderen Ansprüchen haben.

    Ja, das stimmt, die Frauen haben kein großes Interesse an den Männern gezeigt. Aber ganz ehrlich würde ich bei dieser schlechten Auswahl auch kein Interesse zeigen. Hinzu kommt noch, dass abgesehen vom Optischen es auch noch so ein Sympathieding ist. Denn wenn man sich von Anfang an unsympathisch ist, dann kann sich auch kein großartiges Gespräch entwickeln.

    Ach ja, diese Shows schneiden sich eh immer alles so zurecht wie es heftiger rüberkommt! Aber unterhaltsam ist es allemal!

  3. #293
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dennis hat schon beim ersten Date gesagt, dass sie schöne Augen hat.
    Im Restaurant war sie dann so genervt, dass sie einfach nur: "Ich weiß" geantwortet hat.
    Peinlich, peinlich......Ich verstehe die Tusse allerdings auch nicht. Sie hatte schon nach dem ersten Date keinen Bock mehr.
    Im Restaurant war noch nichts gravierendes passiert, aber sie rührte ja ihren Salat nicht an. Zu dem Zeitpunkt war Dennis ja noch ziemlich "normal".
    Danach drehte er dann erst richtig auf. Was für ein Spinner!

    Aber Walter toppt wirklich alle Kandidaten! Das darf doch nicht wahr sein! Der Typ braucht dringend Hilfe!

    Der neue Typ ist auch widerlich. Der glaubt auch er ist es.

    Elvis ist wirklich noch der Normalste von allen. Mit einem anderen Outfit würde er noch am sympathischsten rüberkommen.
    Aber ich verstehe nicht dass er dieser sportlichen Tante einen Korb gegeben hat.
    Nur weil sie schlecht englisch gesprochen hat? Und warum fällt ihm das erst beim zweiten Date auf?
    Was erwartet er denn? Es muß eine Tante aus der Ukraine sein. Glaubt er die sprechen alle fließend deutsch?

  4. #294
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    da geb ich dir vollkommen Recht, Chrissi21!

  5. #295
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Chrissi ich erinnere an die erste Folge, da meinte Elvis das er
    schon was erwarten kann von den Ukrainerinnen, er wär ja schliesslich
    Deutscher. Also bitte! Der hat's drauf!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #296
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Lol, ja stimmt! Ich habe mir alle Folgen nach und nach auf RTL2 reingezogen.

    Warum lernen die Trottel dann nicht russisch? Eine Frau muss unbedingt her. Aber dann soll sie auch verflixt und zugenäht unbedingt deutsch oder englisch sprechen.
    Was für Deppen......

    Am unterhaltsamsten finde ich nach wie vor Walter. Der findet auf keinen Fall eine Frau! Irgendwann sehen wir ihn in: Schwiegertochter gesucht!

  7. #297
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab's gestern abend online gesehen. Um mal mit Elvis, dem Muskelprotz im Unterhemd beim Date und den Anderen zu leveln kann ich nur sagen: there falls me nothing to in. I was stoned

    Ich war wirklich schier aber es hat was. So dumm kann die Menschheit nicht sein, oder?

  8. #298
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Am unterhaltsamsten finde ich nach wie vor Walter. Der findet auf keinen Fall eine Frau! Irgendwann sehen wir ihn in: Schwiegertochter gesucht!
    Er ist aber erst seit 3 Jahren Single , d.h. dass es irgendwo eine Dame gibt, die es länger als nur einen Tag mit ihm ausgehalten hat

  9. #299
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Er ist aber erst seit 3 Jahren Single , d.h. dass es irgendwo eine Dame gibt, die es länger als nur einen Tag mit ihm ausgehalten hat
    Wenn man DAS ALLES vorher nicht von ihm wüsste, kommt man ja auch nicht unbedingt drauf, das der SO gestört ist. Aber jetzt, da er alles im Fernsehen preis gegeben hat, findet er NIE NIE NIE wieder eine!

    Und das mit den 3 Jahren muss ja nicht stimmen... Männer legen das gern mal etwas größer aus. Vlt hatte er da ja das letzte Date mit Uniform
    * stars can't shine without darkness *

  10. #300
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Er ist aber erst seit 3 Jahren Single , d.h. dass es irgendwo eine Dame gibt, die es länger als nur einen Tag mit ihm ausgehalten hat
    Die war entweder gestört, bescheuert oder bekifft
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Neue DBS Serie?!
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 22:39:52
  2. Traumfrau sucht Mann
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 14:00:24
  3. Gestern auf ZDF: Traumfrau mit Nebenwirkungen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:23:58
  4. AoK neue Serie?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:45
  5. Diedda hat eine neue Traumfrau...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 14:50:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •