Seite 60 von 72 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 720

Thema: neue serie auf rtl2 traumfrau gesucht

  1. #591
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja irgend so ein Z-Model.
    Als er vorgestellt wurde, war er grad beim Shooting. Ich finde ihn optisch alles andere als attraktiv. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Vielleicht liegt es auch nur an seiner ätzenden Art.

  2. #592
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Heute mußte ich mich doch in der Buchhandlung am Kölner Hauptbahnhof an Dennis vorbeiquetschen . Ich konnte mir bei seinem Anblick das Grinsen nicht verkneifen, vor allem, als ich dann noch seine Stimme hörte. Er kaufte übrigens eine Bild und eine "Closer" (ob er wohl hoffte, etwas über sich darin zu finden?). Seine Fülle ist so wie im TV, allerdings ist er kleiner, als ich dachte.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #593
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Heute mußte ich mich doch in der Buchhandlung am Kölner Hauptbahnhof an Dennis vorbeiquetschen . Ich konnte mir bei seinem Anblick das Grinsen nicht verkneifen, vor allem, als ich dann noch seine Stimme hörte. Er kaufte übrigens eine Bild und eine "Closer" (ob er wohl hoffte, etwas über sich darin zu finden?). Seine Fülle ist so wie im TV, allerdings ist er kleiner, als ich dachte.
    Das ist ja lustig! Da hätte ich auch grinsen müssen. Na und sei mal froh dass es nicht Stephäään war. Aber dem hättest Du gleich eine Zeitschrift empfehlen können. "Extrem haarig" oder so.
    Geändert von Ninchen27 (11.04.14 um 13:23:04 Uhr)

  4. #594
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Klein? Ich hätte gedacht der ist mindestens 1,90. Dann sind Elvis und Walter ja Zwerge?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #595
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Klein? Ich hätte gedacht der ist mindestens 1,90. Dann sind Elvis und Walter ja Zwerge?
    Nicht unbedingt klein, aber kleiner, als ich dachte. Ich habe ihn im Fernsehen so auf 1,90 geschätzt, aber realiter würde ich sagen, um die 1,80.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #596
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    1,90 hätte ich auch geschätzt. Hier mal der Vergleich in Größe von allen: Klick - mit roten Herzluftballons
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #597
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    1,90 hätte ich auch geschätzt. Hier mal der Vergleich in Größe von allen: Klick - mit roten Herzluftballons
    Ach wie herzallerliebst.

  8. #598
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @astama: Haha! Das ist ja witzig! Gott sei Dank hat er dich mit seiner Lache verschont.

    Ich dachte auch immer, dass er viel größer ist. Wahrscheinlich kommt das durch seine Körperfülle. Er ist ja nicht nur dick, sondern er hat auch sehr breite Schultern und wirkt
    so viel größer als er ist. Elvis sieht im TV immer viel kleiner aus und Walter wirkt mini dagegen.

  9. #599
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr! Diese Zunge
    Bääääääääähhhhhh!!!!!!
    Diese SPEER-Zunge!!!
    Der will immer zu viel und sofort und rafft es einfach nicht, dass er damit nicht ankommt...

    Ich frag mich aber wirklich sehr, warum die in dem Pretty Woman-Kleid das mit sich machen lässt... Ist die gekauft oder einfach so devot? Sie redet aber auch kaum und wenn, dann findet sie alles einfach schön und romantisch...

    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Stephane ist der Schlimmste von allen. Elvis und Dennis sind einfach nur dämlich, Walter hat nicht alle Latten am Zaun und Manfred leidet an hoffnungsloser Selbstüberschätzung.
    Besser hätte man es nicht zusammen fassen können

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Heute mußte ich mich doch in der Buchhandlung am Kölner Hauptbahnhof an Dennis vorbeiquetschen. Ich konnte mir bei seinem Anblick das Grinsen nicht verkneifen, vor allem, als ich dann noch seine Stimme hörte. Er kaufte übrigens eine Bild und eine "Closer" (ob er wohl hoffte, etwas über sich darin zu finden?). Seine Fülle ist so wie im TV, allerdings ist er kleiner, als ich dachte.
    Ich glaub, ich würde sooo loslachen
    * stars can't shine without darkness *

  10. #600
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich kann mir auch vorstellen, dass die Pretty Woman gekauft wurde. Stimmt, sie redet wirklich nie. Ganz selten. Und wenn sie was sagt, dann grinst sie blöd in die Kamera und tut so, als wenn im Himmel Jahrmarkt wäre.

Ähnliche Themen

  1. Neue DBS Serie?!
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 22:39:52
  2. Traumfrau sucht Mann
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 14:00:24
  3. Gestern auf ZDF: Traumfrau mit Nebenwirkungen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:23:58
  4. AoK neue Serie?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:45
  5. Diedda hat eine neue Traumfrau...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 14:50:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •