Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 720

Thema: neue serie auf rtl2 traumfrau gesucht

  1. #121
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Anzeige
    Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #122
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich habe es gestern verpasst!!

    Julia hat Walther nen Korb gegeben??? Und er hat Drecksweib gesagt???

    Warum? Wieso? Was ist passiert?
    Zitat Zitat von gabsi30 Beitrag anzeigen
    weil seine julia ihn nicht vom bahnhof abgeholt hat. er hat sie dann telefonisch zur rede gestellt und sie hat nur erwidert sie müsse steuererklärungen machen ... damit war das telefonat beendet und walther sauer!

    ganz schlimm fand er ja auch das sich julia in e-mails nicht für seine "walther's presents" bedankt hat.
    Auch wenn Walther auf seine Art mehr als schräg ist, mal mild formuliert, schlechtes Benehmen ist es auf jeden Fall nicht zum verabredeten Zeitpunkt am vereinbarten Ort zu erscheinen. Da kann man vorher absagen und wenn man die Courage zum Telefongespräch nicht hat, dann auch per email oder SMS.
    Und entweder lehnt man Geschenke konsequent ab, wenn man sie übertrieben findet oder hat auch da das Benehmen sich zumindest zu bedanken.

    Ich kann auch die "Neue" von Manfred nicht verstehen. Läßt sich Schuhe kaufen aber dann vor der Kamera sagen sie fände das übertrieben oder nicht passend. Ja, dann sollte sie doch gleich Klartext reden und ihm sagen wie sie dazu steht.
    Arg inkonsequent IMHO

  3. #123
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    mir tat Elvis irgendwie richtig leid Der hatte sich solche Hoffnungen gemacht. Ich dachte aber auch, dass das Mädel ihn wirklich toll fand.
    Die Kurzhaarfrisur mag ich bei ihm gar nicht.


    LG
    Gnurgli

  4. #124
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    mir tat Elvis irgendwie richtig leid Der hatte sich solche Hoffnungen gemacht. Ich dachte aber auch, dass das Mädel ihn wirklich toll fand.
    Die Kurzhaarfrisur mag ich bei ihm gar nicht.


    LG
    Gnurgli
    Ich glaube, das tat sie auch, bis er bei ihrer letzten Verabredung gesagt hat, das es in D üblich ist, die Rechnung zu teilen

    Die Kurzhaarfrisur mag ich an ihm auch nicht, aber ich glaub, das ist sein kleinstes Problem...
    * stars can't shine without darkness *

  5. #125
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Walther auf seine Art mehr als schräg ist, mal mild formuliert, schlechtes Benehmen ist es auf jeden Fall nicht zum verabredeten Zeitpunkt am vereinbarten Ort zu erscheinen. Da kann man vorher absagen und wenn man die Courage zum Telefongespräch nicht hat, dann auch per email oder SMS.
    Und entweder lehnt man Geschenke konsequent ab, wenn man sie übertrieben findet oder hat auch da das Benehmen sich zumindest zu bedanken.
    ABER sie hat doch jedesmal Danke gesagt, als er ihr Geschenke überreicht hat. Wie oft soll sie sich denn dafür bedanken? Ich hatte auch nicht den Eindruck, das sie seine Geschenke übertrieben findet.
    Aber das sie nicht absagt und sich einfach nicht meldet, finde ich schon sehr schlechtes Benehmen. Er ist ja schließlich extra wegen ihr da hin geflogen und das wusste sie!
    Geändert von Anika (15.02.12 um 14:29:32 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  6. #126
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Ich glaube eher die wusste nichts davon das er kommt und hat ihn deswegen abserviert.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #127
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher die wusste nichts davon das er kommt und hat ihn deswegen abserviert.
    Aber die waren doch verabredet. Jedenfalls hat er das gesagt
    * stars can't shine without darkness *

  8. #128
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Ja ja, das habe ich gehört, aber wer weiß ob das so stimmt. Vielleicht dachte die auch:
    ja ja, lass den mal kommen, kommt eh nicht, wenn sie ihn gewollt hätte wäre sie ja längst nicht mehr
    in dem Portal, das hat der doch zu Hause schon gesehen der Otto...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #129
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube auch dass Elvis seine Chancen verspielt hat, als es um die Rechung ging. Seine Nastasia guckte schon ein wenig pikiert. Allerdings hat sie ihn ja bereits nach dem ersten Date versetzt, angeblich wegen einer Erkältung. Sie kam dann ja doch noch, da die Partneragentur noch mal angerufen hat.

    Ich denke dass Julia und Walter fest verabredet waren. Ich traue ihm zwar so einiges zu, aber er hat ja die ganze Zeit auf sie gewartet.
    Wahrscheinlich hatte sie keinen Bock auf Diskussionen und ihn erst mal antanzen lassen, ein "Nein" hätte er vermutlich eh nicht kapiert und wäre so oder so gekommen.
    Aber schon witzig, dass er sich dann so schnell abspeisen lässt. Ich dachte er macht voll den Lärri und sucht sie persönlich auf.

  10. #130
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das tat sie auch, bis er bei ihrer letzten Verabredung gesagt hat, das es in D üblich ist, die Rechnung zu teilen
    Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen Da war ich wohl gerade mal aus dem Zimmer.

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Neue DBS Serie?!
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 22:39:52
  2. Traumfrau sucht Mann
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 14:00:24
  3. Gestern auf ZDF: Traumfrau mit Nebenwirkungen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:23:58
  4. AoK neue Serie?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:45
  5. Diedda hat eine neue Traumfrau...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 14:50:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •