Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hat schon jemand "Der Gott des Gemetzels" gesehen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Hat schon jemand "Der Gott des Gemetzels" gesehen?

    Anzeige
    Hallo,

    wir gehen morgen in "Der Gott des Gemetzels", hat das schon jemand von Euch gesehen?
    Bin sehr gespannt, mag die Schauspieler und die Thematik

    Unsere Söhne konnten es gar nicht glauben, dass es sich dabei nicht um ein coolen Actionmeuchelsplattermovie handelt und waren erst nach ausführlicher Internetrecherche bereit uns NICHT zu begleiten
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ja, ich.
    Sehr gut gespielt und insgesamt ein guter Film.
    Allerdings sollte man nach Meinung meines Mannes das Theaterstück am besten nicht gesehen haben. Er hatte es vor Jahren einmal gesehen und fand den Film daher jetzt nicht soo spektakulär...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    er soll super sein, hab ich bisher von jedem gehört und ich möchte ihn auch noch unbedingt sehen
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Das Stück kenne ich nicht, aber ich habe den Film gesehen und fand ihn nicht besonders gut. Insgesamt hatte ich deutlich mehr erwartet (und das gäbe die Thematik ja auch her).
    Ich fand ihn recht seicht, zwar von allen vieren nicht schlecht gespielt, aber das Drehbuch hätte m M n viel mehr hergeben können/müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand die Schauspieler großartig, das Ganze war beklemmend und eher zum Fremdschämen, einen netten Abend nenne ich was anderes.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich fand den gut, die schauspielerische Leistung hervorragend und die Story -eigentlich- zum Schenkelklopfen.

    Aber eben kein Popkornkino.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Sehr toller Film. Wie Kate Winslet auf den Glascouchtish kotzt - einfach klasse

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab ihn schon vor ein paar Wochen gesehen und hatte das hier auch gepostet (nur wo?).
    Ich fand ihn klasse und ehrlich gesagt gab es schon ein paar - dezente - Schenkelklopfer.
    Man spürt richtig, wie das Unheil seinen Lauf nimmt, und die Schauspieler sind großartig.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich glaube, ich bin die einzige die sich doch etwas "mehr" versprochen hat. Klar, die Situation ist schon beklemmend und gleichzeitig irgendwie lustig.
    Was ich aber irgendwie nicht verstanden habe ist, warum sie am Anfang fast schon zur Türe raus waren und dann dennoch wieder umgekehrt sind. Also wenn ich gehen will, dann müsste man mich schon mit etwas anderen Kalibern zum Bleiben überreden als nur einer Tasse Kaffee.
    Und das über den Tisch reihern fand ich übertrieben und eigentlich sehr unglaubwürdig.
    ****** under construction ******

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin die einzige die sich doch etwas "mehr" versprochen hat. Klar, die Situation ist schon beklemmend und gleichzeitig irgendwie lustig.
    Was ich aber irgendwie nicht verstanden habe ist, warum sie am Anfang fast schon zur Türe raus waren und dann dennoch wieder umgekehrt sind. Also wenn ich gehen will, dann müsste man mich schon mit etwas anderen Kalibern zum Bleiben überreden als nur einer Tasse Kaffee.
    Und das über den Tisch reihern fand ich übertrieben und eigentlich sehr unglaubwürdig.
    Das ist halt eine Groteske, eine Karikatur
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 14:55:31
  2. Hat schon jemand "Sunshine" gesehen?
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 19:35:25
  3. Hat gestern noch jemand "Giftige Kleider" gesehen?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 20:49:38
  4. Wer hat "Monster" schon gesehen??
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 18:21:13
  5. "Nur mit Dir" - Hats schon jemand gesehen?
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:39:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •