Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 555

Thema: Wollen wir wirklich nicht die "netten" Kerle?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab endlich die bösen Kerle abgelegt und fahre mit dem netten Kerl eindeutig besser. Und im Vertrauen *vorbeug*, diese sogenannten netten, auf den ersten Blick eher unscheinbaren sind Granaten im...ähäm...
    diese Erfahrung hab ich schon in der Vergangenheit gemacht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Puckprinzessin, dann ist dir also wirklich ein Mann lieber, der dir die Tür vor den Kopf knallt?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich die bösen Kerle abgelegt und fahre mit dem netten Kerl eindeutig besser. Und im Vertrauen *vorbeug*, diese sogenannten netten, auf den ersten Blick eher unscheinbaren sind Granaten im...ähäm...
    diese Erfahrung hab ich schon in der Vergangenheit gemacht.
    Das wiederum kann ich jetzt so nicht bestätigen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Puckprinzessin, dann ist dir also wirklich ein Mann lieber, der dir die Tür vor den Kopf knallt?
    Muss ich darauf wirklich antworten? Ich kann Türen auch selbst öffnen. Es geht mir darum, dass ich niemanden brauche, der mir solche einfachen Dinge ständig abnimmt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Warum ist jemand, der lieb, treu, hilfsbereit und bemüht ist gleichbedeutend mit einem Golden Retriever, der zu Füßen liegt und einen nicht in Ruhe lässt? Kann ein treuer Partner den anderen nicht eine Stunde lesen lassen? Warum sollte ein hilfsbereiter Partner eine Fußmassage machen? Wieso sollte er Grunzlaute erwarten? Warum sollte ein verliebter Mensch keine Ecken und Kanten haben?

    Ich sehe, es liegt nicht an dem, was er erwartet. Sondern es liegt an der Frau, die sich unter Druck setzt mit dem, was er von ihr erwarten würde - aber nicht tut.
    Nein, es geht nicht darum, dass man solche Eigenschaften nicht zu schätzen weiß. Es geht um den Prozentsatz. Den Mann, der perfekt putzt und kocht, immer adrett aussieht, vollendete Manieren hat, jderzeit zur Stelle ist, wenn man ihn braucht - den nimmt man sich als Butler, nicht als Liebhaber.

  6. #16
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ein Mann kann doch ein Gentlemen sein, lieb, nett, hilfsbereit, einen überspitzt gesagt auf Händen tragen und trotzdem eine eigene Meinung haben, diese vertreten und Ecken und Kanten haben. Es ist doch nicht immer einfach so schwarz/weiss.

    Ich mag es, wenn ein Mann bemüht ist, was jedoch nicht heisst, dass er zu allem ja und Amen sagt, was ich will. Das würde ich nämlich nicht wollen und wäre mir auch zu langweilig. Aber ein Gentlemen sollte er trotzdem sein. Es gibt doch nicht nur Softie oder Arsch, sondern so einige Facetten dazwischen.

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Puckprinzessin, dann ist dir also wirklich ein Mann lieber, der dir die Tür vor den Kopf knallt?
    ich denke nicht, dass das das Gegenteil von dauerndem Betüdeln ist.

    Ich würde mich von so einem nicht unbedingt hofiert fühlen, sondern vielleicht auch ein wenig unterschätzt in meinen Fähigkeiten...

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich die bösen Kerle abgelegt und fahre mit dem netten Kerl eindeutig besser. Und im Vertrauen *vorbeug*, diese sogenannten netten, auf den ersten Blick eher unscheinbaren sind Granaten im...ähäm...
    diese Erfahrung hab ich schon in der Vergangenheit gemacht.
    Da mag etwas dran sein... die geben sich mehr Mühe, sind aber auch anstrengender. Und dann sind sie aber solche Perfektionisten, dass sie nicht wollen, wenn ich will, sondern nur dann, wenn sie sich selbst in der Lage sehen, alles zu geben. Ich bin kein Verfechter von "Qualität vor Quantität", die beiden müssen schon Hand in Hand gehen.

  9. #19
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich will in der Zwischenzeit lieber einen netter Kerl und denke, damit fahre ich bedeutend besser als in der Vergangenheit! Die verwöhnen Frau nämlich auch im Bett...

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich will in der Zwischenzeit lieber einen netter Kerl und denke, damit fahre ich bedeutend besser als in der Vergangenheit! Die verwöhnen Frau nämlich auch im Bett...
    MISS CNB

    So weit sind wir also schon... ??? Tztztztztztz.... und ich dachte, du wärest ein anständiges Mädchen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Der "Hoch-leben-die-Kerle-duft" :)
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 17:31:48
  4. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37
  5. Page mit netten "Sprüchen" gesucht
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 21:08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •