Seite 3 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 555

Thema: Wollen wir wirklich nicht die "netten" Kerle?

  1. #21
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    MISS CNB

    So weit sind wir also schon... ??? Tztztztztztz.... und ich dachte, du wärest ein anständiges Mädchen...
    Bin ich auch, aber auch ein Fan der klaren Worte!

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,775
    Hmmm, ich schliesse mich Miss CNB an, auch nette Männer, die sich ins Zeug legen können interessant und spannend sein!
    Das eine schliesst doch das andere nicht aus?!

    Irgendwie blick ich hier immer weniger durch: in jedem, aber wirklich jedem Beziehungsfragenthread wird 'verlangt' dass sich ein interessierter Mann ins Zeug legen muss, dass er um die Frau werben muss, in anderen wird bejammert, dass es keine anständigen Männer mehr gibt, dass alle Männer Mistkerle sind ohne Anstand und nicht mehr wissen, wie man sich einer Frau gegenüber verhält und dann - dies hier: Anständige Männer, die einer Frau zeigen, dass sie sie mögen, die interessiert sind, sind langweilig, uninteressant, zu anhänglich, lästig, werden mit Golden Retrievern verglichen usw.

    Frauen, wenn ihr derart widersprüchliche Signale aussendet, wundert euch nicht, wenn die Männer einen grossen Bogen um euch machen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #23
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Tommasina, das sind zwei Lager - den einen zu weich, den anderen zu hart. Ich finde das nicht widersprüchlich oder sind es die gleichen Personen?

  4. #24
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,384
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Warum ist jemand, der lieb, treu, hilfsbereit und bemüht ist gleichbedeutend mit einem Golden Retriever, der zu Füßen liegt und einen nicht in Ruhe lässt? Kann ein treuer Partner den anderen nicht eine Stunde lesen lassen? Warum sollte ein hilfsbereiter Partner eine Fußmassage machen? Wieso sollte er Grunzlaute erwarten? Warum sollte ein verliebter Mensch keine Ecken und Kanten haben?
    Eben. Dieses "schwer zu haben"-Spiel ist doch blöd. Früher fand ich Typen, die ein eher distanziertes Verhalten an den Tag gelegt haben auch interessanter als diejenigen die offen gesagt haben, dass sie mit mir zusammen sein wollen und einfach nett waren.

    Ich habe dann mit mir selbst mal ein paar ernste Worte gesprochen und mich gefragt, was ich eigentlich will. Als ich meinen Mann getroffen habe, ist mir quasi das Herz aufgegangen. Er ist ein netter, zugänglicher, fürsorglicher Mensch. Wir haben uns sofort zusammen wohlgefühlt und keine Spielchen gespielt. Und natürlich ist er eine eigenständige Persönlichkeit mit Ecken und Kanten. Deswegen hat er auch genug Mumm um zu sagen, was er tatsächlich will und hat es gar nicht nötig irgend eine Bad Boy Rolle anzulegen. Und ich bin heilfroh, dass die anderen Mädels vor mir so blöd waren und das nicht zu schätzen wussten!

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Nein, gar nicht, ich habe eine Schwäche für nette Kerle - aaaaber, nicht für Mr. 150%. Der seine gesamte Freizeit mit mir verbringen will. Der seine Hobbies und Freunde für mich vernachlässigt. Der jedesmal, wenn wir ins Kino wollen, sagt, schlag Du etwas vor. Der mir zuliebe Wein trinken zu "müssen" meint, weil sein heißgeliebtes Bier schlechten Atem geben könnte. Der Verrenkungen macht, um mir die Tür zu öffnen, obwohl ich eigentlich schon näher dran war. Der schon mit einem warmen Essen auf mich wartet, wenn ich nach Hause komme, obwohl ich dann viel lieber erstmal Zeit zum abschalten brauche.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich die bösen Kerle abgelegt und fahre mit dem netten Kerl eindeutig besser. Und im Vertrauen *vorbeug*, diese sogenannten netten, auf den ersten Blick eher unscheinbaren sind Granaten im...ähäm...
    diese Erfahrung hab ich schon in der Vergangenheit gemacht.
    Absolut gegenteilige Erfahrungen hier... lach

    Das was mir einfach wichtig ist, ist dass mir mein Mann Kontra gibt, seine Meinung vertritt und meine Aufgaben und Arbeiten meine sein lässt ohne mir ständig was abnehmen zu wollen. Das hat imho nichts mit Arschloch zutun, aber diese 150% Power Rakete nach dem 3. Treffen finde ich auch sehr befremdlich.
    Männer die so viel geben wollen genau das zurück haben, und da ich dafür absolut nicht der Typ bin greife ich eher zu den liebenswerten kleinen Arschlöchern

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,383
    Aber nette Männer sind doch nicht zu allen Frauen nett, nur die an der sie auch wirklich interesse haben.
    Nett heißt ja auch nicht in allen Lebensbereichen gleich perfekt zu sein, Ecken und Kanten sind da auch zur Genüge vorhanden. Sie sind vielleicht nicht gleich so präsent wie bei den Mistkerlen, ist es vielleicht das was Frau auch angst macht.

    Bei ´nem Mistkerl weiß sie worauf sie sich einlässt, das der Schuss nach hinten los geht. Tut es nicht mehr weh, von ´nem netten Verletzt zu werden? Wo man nicht mit gerechnet hat.

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,775
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Eben. Dieses "schwer zu haben"-Spiel ist doch blöd. Früher fand ich Typen, die ein eher distanziertes Verhalten an den Tag gelegt haben auch interessanter als diejenigen die offen gesagt haben, dass sie mit mir zusammen sein wollen und einfach nett waren.

    Ich habe dann mit mir selbst mal ein paar ernste Worte gesprochen und mich gefragt, was ich eigentlich will. Als ich meinen Mann getroffen habe, ist mir quasi das Herz aufgegangen. Er ist ein netter, zugänglicher, fürsorglicher Mensch. Wir haben uns sofort zusammen wohlgefühlt und keine Spielchen gespielt. Und natürlich ist er eine eigenständige Persönlichkeit mit Ecken und Kanten. Deswegen hat er auch genug Mumm um zu sagen, was er tatsächlich will und hat es gar nicht nötig irgend eine Bad Boy Rolle anzulegen. Und ich bin heilfroh, dass die anderen Mädels vor mir so blöd waren und das nicht zu schätzen wussten!
    Medha, du sprichst mir aus dem Herzen, genauso ging (geht) es mir mit meinem Mann auch.

    Welche Wohltat, wenn man erst mal erkannt hat, dass aufmerksame, fürsorgliche, nette, zugängliche Männer der Himmel auf Erden sind!

    Und natürlich haben auch nette Männer Ecken und Kanten ich bin auch nett und habe trotzdem durchaus meinen eigenen Kopf und Meinung und kann diese auch vertreten und nötigenfalls duchsetzen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Aber auch bei den "vermeintlich" netten Männern können sich Fakes heraus stellen.

    Mein Ex z.B.... was hat der nicht alles veranstaltet, um mich zu bekommen. Ich war völlig perplex, sowas hatte ich noch nicht erlebt. Und was war der lieb... 6 Monate hat er um mich gekämpft.

    Und als er mich endlich soweit hatte und ich ihm gesagt habe, dass ich ihn auch lieb habe, ist er gegangen, Einfach so. Von einem Tag auf den anderen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Männer die so viel geben wollen genau das zurück haben, und da ich dafür absolut nicht der Typ bin greife ich eher zu den liebenswerten kleinen Arschlöchern
    Genau, sie erwarten mindestens soviel zurück. Zumindest viel Aufmerksamkeit. Deshalb muss ich nicht gerade ein Arschloch um mich haben, aber ein gesundes Maß an Eigeninteresse ist schon von Vorteil.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Der "Hoch-leben-die-Kerle-duft" :)
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 17:31:48
  4. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37
  5. Page mit netten "Sprüchen" gesucht
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 21:08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •