Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Lanzarote

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Lanzarote

    Anzeige
    Ich hab grad eben online in der Westfälischen einen Bericht über den Timanfaya Nationalpark auf Lanzarote gelesen. Liest sich interessant und ich glaub, Lanzarote könnte das nächste Urlaubsziel werden

    Gibt's BB'lerinnen die in 2011 dort waren und Tipps haben bzgl. Ort, Hotel etc?

    Vielen Dank
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Riu Hotels sind in Spanien generell zu empfehlen!

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    http://www.bungalowsplayafamara.com/de/

    Ich war - wenn auch schon vor vielen Jahren, dafür aber zwei Mal - hier.
    Das ist im rauen Norden abseits der Hotelburgen, jedenfalls war es damals noch so. Ist aber sicher 15 Jahre her.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eben online in der Westfälischen einen Bericht über den Timanfaya Nationalpark auf Lanzarote gelesen. Liest sich interessant und ich glaub, Lanzarote könnte das nächste Urlaubsziel werden

    Gibt's BB'lerinnen die in 2011 dort waren und Tipps haben bzgl. Ort, Hotel etc?

    Vielen Dank
    VG
    Sun
    Du willst schon wieder auf Urlaub fahren , der wird nicht genehmigt von mir.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Du willst schon wieder auf Urlaub fahren , der wird nicht genehmigt von mir.
    Ich schick Dir meinen von mir selbst unterschriebenen Urlaubsantrag zur Kenntnisnahme rechtzeitig zu

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich schick Dir meinen von mir selbst unterschriebenen Urlaubsantrag zur Kenntnisnahme rechtzeitig zu
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich schick Dir meinen von mir selbst unterschriebenen Urlaubsantrag zur Kenntnisnahme rechtzeitig zu

    Übrigens zum Thema kann ich nichts sagen, wie du sicher schon bemerkt hast.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Bei mir ist es schon etwas länger her, daher kann ich zu den Hotels nicht mehr so viel sagen, aber wir waren auch am Playa Blanca, weil es dort ruhiger ist als z.B. Playa Carmen - aber die Insel ist einfach nur toll, man kann baden und sich unheimlich viel anschauen, so viel Interessantes. Mir hat es dort supergut gefallen. Es gibt glaub ich keine Straße, die wir nicht entlang gefahren sind und wir haben ALLES von Manrique gesehen. Einfach Toll!
    Geändert von Krisja (05.01.12 um 11:58:29 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hallo!

    Ich hab schon mal in einem Thread was dazu geschrieben. Kopiere dir das einmal hier rein:


    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren eine Woche dort. Hatten einen Mietwagen und sind herumgekurvt. Wir waren an der Playa Blanca stationiert, weil ruhig und ein bissl weniger Touristen. Hatten dort einen Bungalow, sehr neu, gepflegt, ruhig (Papagayo Romantico). Wir haben Playa del Carmen besucht, aber das hat mir gar nicht so gefallen und dann noch Playa Quemada, um dort in einem sehr guten und feineren Fischlokal zu essen (Salmarina), die Salzbuchten, einen Wochenmarkt und ein Biorestaurant in Teguise (Hesperides), die Cueva de los Verdes, wir waren in Arrecife, im Kakteenpark waren wir, und dann in La Geria, wo sie den Wein auf Vulkanerde anbauen (El Chupadero zum einkehren- wenig Touristen, vorallem keine Busse)
    Ja und im Nationalpark waren wir auch, im Café del Mar und shoppen, shoppen, shoppen.

    Bei Bedarf kann ich dir gerne Fotos senden, wenn du dir etwas genauer ansehen willst und im Internet nichts finden solltest.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Wir waren vor 4 oder 5 Jahren dort, Costa Teguise.
    Ich würde jeder Zeit wieder hin wollen, aber nicht mehr an die gleiche Stelle. Costa Teguise ist naja, sehr touristisch eben Ich würde irgendwo am Playa de Famara ein kleines Apartment mieten, da fanden wir es wirklich traumhaft.
    Mietwagen ist natürlich Pflicht

Ähnliche Themen

  1. Hoteltipps für Fuerteventura / Zeneriffa / Lanzarote!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 09:13:34
  2. lanzarote urlaubsbericht
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 20:05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •