Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ARG! Das gibt's nicht Online-Apotheke

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard ARG! Das gibt's nicht Online-Apotheke

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich muß mich mal aufregen. Ich hab ein Präparat was mit die Heilprakterin verschrieben hat in der Online-Apotheke gekauft denn dort sind es statt 110 Euro nur 80 gewesen.

    Der Artikel kommt an, es fehlt der Messlöffel, ich schreibe die an, die sagen ich soll in der Dose nachsehen und dort werde ich ihn finden. Gesagt getan. Nichts. Dann wurde mir gesagt Sie schreiben die Firma an aber das geht erst im Januar die haben zwischen den Feiertagen Betriebsruhe.

    Gestern schrieb man mir nun, sie bekommen einen neuen Dosierlöffel der Sie dann an mich weiterschicken werden...

    Gestern denke ich, ich seh nicht richtig. MHD 04.2012
    Es sind 300 G und pro Tag sind 2 g einzunehmen. Das heißt wenn das MHD abgelaufen ist, dann ist die Packung noch nichtmal leer.

    Ich schreibe also wieder ne e-Mail.
    Ich hätte das sofort prüfen müssen, man würde aber aus Kulanz umtauschen wenn der Artikel ungeöffnet wäre.

    Menno! Ich hab schon so oft online bestellt nie Problem, neue Apo lauter Probleme. Ich meine ja die sind günstiger aber die können doch nicht Medikamente verkaufen die man nicht mal aufbrauchen kann bevor das MHD abgelaufen ist.

    Einfach trotz MHD einnehmen will ich nicht, denn es sind lebende Bakterien.
    Ja klar ich hätte das gleich prüfen müssen, aber daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

    Es gibt doch in Deutschland für alles Regeln, ich kann mir nicht vorstellen das es erlaubt ist Sachen zu verkaufen die nicht aufgebraucht werden können und dann alles auf mich abzuwälzen.. hmm aber google spuckt nichts aus.

    Ich hab denen jetzt nochmal ne e-Mail geschickt. Im Notfall nehm ich es einfach bis MHD und kaufe dann ne neue wo anders....

    Ach Mensch, das Jahr fängt super an...

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh Mann, das ist ja supernervig, zumal 80 Euro ein Haufen Geld sind
    Wenn die so mit ihren Kunden umgehen, brauchen die sich nicht wundern, wenn keiner mehr da bestellt. Unglaublich....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ohh ja 80 Euro sind echt nicht wenig.

    Das mit dem Messlöffel ist noch okay, ja nervig, aber das kann halt passieren. Das ärgert mich nicht so.

    Was micht echt ärgert ist das die Packungsgröße für 150 Tage ausgelegt ist und das Produkt solange nicht mehr haltbar ist....Und die echt den Nerv haben mir das jetzt in die Schuhe zu schieben
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Vielleicht ist Deine Dosierung niedriger als normal? 300 g bei 120 Tagen...bei 3 g wäre sie leer.

    Die kennen die Empfehlung Deines Heilpraktikers doch nicht? Von daher...Schaden, wenn überhaupt, 16 Euro?

    Damit bist Du immer noch günstiger dran als in der lokalen Apo. Ich würde um Rückerstattung des Teilbetrages bitten, fertig.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Deine Dosierung niedriger als normal? 300 g bei 120 Tagen...bei 3 g wäre sie leer.

    Die kennen die Empfehlung Deines Heilpraktikers doch nicht? Von daher...Schaden, wenn überhaupt, 16 Euro?

    Damit bist Du immer noch günstiger dran als in der lokalen Apo. Ich würde um Rückerstattung des Teilbetrages bitten, fertig.
    Meine Heilpraktierin hat gesagt laut Packungsangabe.
    Die Dosierung steht so explizit drauf und auch das die nicht überschritten werden soll.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Welche Online-Apotheke?
    Von lemon im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 22:47:10
  2. Online-Apotheke?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 17:30:26
  3. Gute Online-Apotheke
    Von Narcissa im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 14:38:30
  4. Empfehlenswerte Online-Apotheke?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:58:51
  5. Online- Apotheke
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 23:11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •