Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: noch eine männergeschichte......

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.12
    Beiträge
    17

    Standard noch eine männergeschichte......

    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich habe mich für diesen text auch nochmal neu angemeldet, möchte einfach eure meinungen dazu hören und schreibe jetzt einfach mal drauf laus........
    vorab: ich lebe seit längerem in einer Beziehung - ob sie glücklich ist, weiß ich nicht - ich würde sagen sie ist mehr oder weniger problemlos, das große knistern ist aber weg - wir leben aneinander vorbei, seit wann das so ist kann ich nicht sagen - ich spüre es schon länger........
    jetzt war ich vor ca. 1 monat auf einer beruflichen fortbildung, habe dort einen mann kennengelernt - wir haben die darauffolgenden tage zusammen verbracht, ich würde sagen wir finden uns körperlich sehr anziehend, ich von meiner seite kann sagen, ich habe auch gewisse gefühle entwickelt, obwohl ich mir derer sehr unsicher bin..... Er ist seit ca. 20 jahren verheiratet - hat 2 kinder, sagt er liebt seine frau und sei über sein verhalten selber überrascht gewesen.... wir haben eine sehr schöne woche miteinanander verbracht, uns war klar, dass das ganze zeitlich begrenzt ist - handynummern wurden gelöscht, auch die fotos die gemacht wurden wurden gelöscht.......
    nun sind wir aber beruflich so leicht füreinander verfügbar, dass der kontakt natürlich nicht ganz abbrach - wir schreiben uns fast täglich mails.......
    mittlerweile hat sich der kontakt in eine sehr ***uelle richtung entwickelt, ich bin mir nicht mehr sicher was ich für ihn bin - ein lustobjekt oder hat er wirklich irgendwelche (welcher art auch immer) gefühle für mich???? ich habe das gefühl, er ist ***uell sehr aktiv - wobei er immer noch behauptet, er ginge nicht fremd, sei definitiv treu und habe nur gewisse phantasien, die er aber nicht auslebe - nur mit mir könne er sich einiges vorstellen........... auf der fortbildung habe ich ihn als sehr extrovertierten typen kennengelernt, der auch eine gewisse arroganz an den tag legt - genau das war vielleicht auch der reiz.... gleichzeitig hatte er verständnis für alles und war einfach nur zärtlich und lieb, über seine optik möchte ich lieber gar nicht sprechen, seine stimme allein macht mich wahnsinnig......... ich bin hin- und hergerissen - vermutlich wäre es besser wir würden den kontakt völlig abbrechen - aber das lassen meine gefühle im moment nicht zu.... auch wenn es vermutlich falsch ist, ich möchte ihn nocheinmal wiedersehen, wobei ich nicht weiß wie weit ich gehen würde...... ich bin völlig verwirrt - seitdem kenne ich mich selbst nicht wieder

    kennt irgendjemand von euch das gefühl, wollte das ganze nur mal loswerdern und evt. eine meinung von euch dazu hören......

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von luna33 Beitrag anzeigen
    Er ist seit ca. 20 jahren verheiratet - hat 2 kinder, sagt er liebt seine frau und sei über sein verhalten selber überrascht gewesen.....
    Na sischa datt, das ist ihm ja noch niiiieeeee passiert.
    Mein Gefühl sagt, lass lieber mal die Finger davon.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ist er Vertriebler? Dann Hände weg.. (Es sei denn, es soll wirklich nur was ***uelles sein)
    Würde auch was er sagt nicht glauben, also dass er von sich selbst überrascht ist bla bla... Vertraue da lieber Deinem Bauchgefühl.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von luna33 Beitrag anzeigen
    kennt irgendjemand von euch das gefühl, wollte das ganze nur mal loswerdern und evt. eine meinung von euch dazu hören......
    Ja, kenn ich!

    Das ganze ist eine Affäre - für ihn und für dich. Was du aber trotzdem überdenken solltest, ist deine Beziehung zu deinem Mann, die hört sich nämlich gar nicht gut an. Da kommt so ein wenig Bestätigung gerade recht. Überdenk deine Ehe und rette, wenn es da was zu retten ist, sonst rette dich!

    Und den Kontakt mit dem Mann würde ich nur und ausschließlich auf dienstlicher Ebene fortsetzen. Das ist schwer, kostet Selbstdisziplin, aber es ist der einzig richtige Weg.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von luna33 Beitrag anzeigen
    er ist seit ca. 20 jahren verheiratet - hat 2 kinder, sagt er liebt seine frau und sei über sein verhalten selber überrascht gewesen....

    .....

    Ich bin mir nicht mehr sicher was ich für ihn bin - ein lustobjekt oder hat er wirklich irgendwelche (welcher art auch immer) gefühle für mich???? Ich habe das gefühl, er ist ***uell sehr aktiv - wobei er immer noch behauptet, er ginge nicht fremd, sei definitiv treu und habe nur gewisse phantasien, die er aber nicht auslebe - nur mit mir könne er sich einiges vorstellen...........
    Wenn ich mir diese Kombination so anschaue ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Er meint es sich nicht ernst, er sagt es ja sogar, wenn du dir also für dich kein lockeres Verhältnis vorstellen kannst, dann lass es. Generell würde ich sagen, lass es. Klar hat er vor dir noch NIE ein Verhältnis gehabt. Klar bist du die EINZIGE, mit der er seine Phantasien teilen kann...

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Na sischa datt, das ist ihm ja noch niiiieeeee passiert.
    Mein Gefühl sagt, lass lieber mal die Finger davon.
    same feeling

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Verheiratet, Kinder, da stellen sich mir die Haare auf. Ich hätte ein mörder schlechtes Gewissen, auch deinem Freund gegenüber. Nur wenn auf beiden Seiten eine Trennung passiert ist, würde ich mich ev. wieder treffen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Er meint es sich nicht ernst, er sagt es ja sogar, wenn du dir also für dich kein lockeres Verhältnis vorstellen kannst, dann lass es. Generell würde ich sagen, lass es. Klar hat er vor dir noch NIE ein Verhältnis gehabt. Klar bist du die EINZIGE, mit der er seine Phantasien teilen kann...
    Ich musste auch grinsen, als ich das gelesen habe. Es sind immer dieselben Sprüche.

  10. #10
    Registriert seit
    04.01.12
    Beiträge
    17
    Anzeige
    o.k. ihr sagt dasselbe wie mein verstand........
    dass es nichts ernsthaftes wird ist mir klar, uns trennen auch 700 km......
    aber: mein herz, mein gefühl, mein körper will momentan nur ihn........
    ich denke es ist eine phase, das mit der bestätigung stimmt - sie kommt mir im moment einfach recht - er tut mir gut...... und er er bringt mich um den verstand.... er gibt mir das gefühl was besonderes zu sein, macht mir aber gleichzeitig angst....... seine frau ist ihm glaub wirklich wichtig...... er hatte irgendwie richtige panik, dass sie was erfährt, alles andere spricht eher dafür, dass ich eine von seeeeehr vielen bin.......

Ähnliche Themen

  1. mal wieder eine Männergeschichte...
    Von Catori im Forum That's Life
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 11:53:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 20:22:35
  3. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  4. noch eine Pinselfrage
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 06:48:33
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •