Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Erfahrungen mit Diacneal/Triacneal

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Ganz toll, gerade wenn die Haut überrreizt ist, ist das Optolind Beruhigungs-Serum
    Mein HG

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    @Blackened Pink: Von Paula hab ich einige Sachen, die ich echt top finde, gerade aus der Resist Linie. Ich kombiniere Avene und Paula und war damit immer recht zufrieden. Ich habe in den letzten Monaten u.a. das Daily und das Weekly Treatment benutzt und finde beides toll. Mild, aber trotzdem wirksam gegen Unreinheiten. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob die Sachen auch Anti-Aging-mäßig was bringen. Hab mal gelesen, das 5% AHA zu wenig sind, um wirklich die Kollagenproduktion anzukurbeln.
    Gerade in Sachen Anti-Aging sollen Retinol/Retinoide/Retinaldehyde ja die Königsklasse sein. Und da kommt dann wieder Avene mit ihren Retinaldehyd-Produkten ins Spiel. Die Triacneal soll ja eben Anti-Aging+Anti-Unreinheiten sein, genau das, was ich will.

    @Lillie: Oh nein, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe nicht, dass das bei mir auch so ist. Wie gesagt, die Diacneal war mein HG und wenn der jetzt nicht mehr funktioniert, bin ich wirklich traurig!!!

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Hautarzt ist hier schwierig. Man wartet ewig auf nen Termin. Ich denke, ich versuche es erst mal so in den Griff zu bekommen. Ist ja auch noch nicht der große Super-GAU, aber halt schon nervig.

    Auch wenn ich erstmal ein Triacneal Päuschen einlege, würden mich anderer Erfahrungsberichte von Verwenderinnen sehr interessieren.
    ich bin zuerst auch bei einem einfachen Hausarzt gelandet, der kann dir da auch noch aushelfen .

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Also ich denke ein Fall für den Hautarzt bin ich nicht. Nachdem ich heute morgen die Creme für überempfindliche Haut aufgetragen habe, sieht heute abend alles schon besser aus.

    @Blackened Pink: Darf ich fragen, welches Paula-Programm du dir zusammen gestellt hast und wie deine Erfolge sind?

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Lieferung ist noch nicht da, aber getestet und jetzt auch bestellt habe ich:
    Resist Clear Skin Hydrator, Resist Weekly Treatment, Clear Extra Strength Toner und das Resist Serum.

    Damit habe ich 2% BHA, 10% AHA und Retinol. Das sollte alles abdecken
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber soweit ich weiß ist in keinem der genannten Produkte Retinol drin, oder?

    Ich hab von Paula übrigens auch das Resist Serum, dann den Resist Toner, das Daily und das Weekly Treatment und den Resist Barrier Repair Moisturizer. Im letzteren ist übrigens Retinol drin, aber nicht so wahnsinnig viel.

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Sorry, ich meinte nicht das Resist Serum, sondern das Skin Recovery Super Antioxidant Concentrate Serum *verpeiltbin*
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Du musst dich doch nicht entschuldigen.

    Ja, in dem Skin Recovery Serum ist Retinol drin. Ich habe übrigens gerade gelesen, dass Paula jetzt ganz neu ein Retinolserum draußen hat. (Siehe Extra-Thread)

    Ansonsten kann ich dir auch sehr den Resist Barrier Repair Moisturizer ans Herz legen. Der hat auch Retinol drin (laut MUA 0,9%) und ich finde ihn sehr schön. Aber jetzt hast du ja erst mal den Clear Skin Hydrator, der ist sicherlich auch nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Triacneal
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 12:51:35
  2. Fragen zu Avene DI/Triacneal und Cleanance K
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 08:48:29
  3. Diacneal vs. Effektreme
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 18:16:41
  4. Diacneal - wow!
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 10:44:43
  5. Avene Diacneal ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •