Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Waxing - warum funktioniert das nicht??

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Waxing - warum funktioniert das nicht??

    Anzeige
    Ich bin gestern unter die Masochisten gegangen und hab meine Beine gewaxt!
    Nachdem ich die Haare "gezüchtet" habe *grusel* gings gestern los.

    Hab mir Kaltwachsstreifen von Veet gekauft und bin echt enttäuscht!
    Die wenigsten Haare sind komplett raus, die meisten sind abgebrochen oder abgerissen. Jetzt sind sie richtig kurz und meine Beine stoppelig
    Das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt

    Warum hat das nicht geklappt?? Oder sind die Streifen von Veet einfach Mist??
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Streifen von Veet sind einfach mist. Und mit Kaltwachs gelingt es eh nie besonders.

    Lass es dir mal im Kosmetikstudio machen. Das ist zwar teurer. Die können es aber viel schneller und es schmerzt weniger. Und ganz wichtig, du hast ein sauberes Ergebnis.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ja, Kaltwachs ist und bleibt einfach Mist. Wenn, dann nehme ich das Warmwachs. Aber nur für die Bikinizone Das macht dann immer mein Freund Da wird das dann auch super vom Ergebnis her.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Willkommen im Club derer die das nicht können

    Klebe ich die Wachsstreifen an den Beinen auf habe ich nach dem Abziehen so gut wie kein Haar mit rausgerissen, dafür aber das ganze Wachs auf dem Bein kleben.

    Klebe ich Wachsstreifen im Intimbereich auf reißt es die Haare so tief aus, dass es blutet und auch kleine Hautfetzen abgehen und die Haut feuerrot bleibt. Sieht dann 3 Tage lang alles andere als annehmbar aus.

    Ich habe fertig damit !

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Kaltwachs ist Mist, Warmwachs klappt besser.
    Ergebnisse wie im lustigen Werbespot sollte man eh nicht erwarten...
    Ich habe, um die Sauerei in Grenzen zu halten, aus den Kaltwachsstreifen damals immer mit dem Fön Warmwachsstreifen gemacht.
    Gut andrücken und auskühlen lassen-ratsch.
    Und natürlich muss man öfter ran. Mit einmal erwischt man nicht alle.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mit der Waxerei auch wieder aufgehört, mir sind die Haare dann deutlich zu lang, vor allem im Sommer. Ich nehme den silkepil und damit bin ich glücklich, der erwischt auch kurze Haare.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe mit selbermachen angefangen. Und nach anfänglicher Sauerei geht es mittlerweile immer fixer und sauberer Achso, ich mache das mit Warmwachs
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Na toll

    Ich habe mir den Epilierer meiner Schwester geliehen, aber das Geräusch schreckt mich schon ab! Und im Kosmetikstudio ist mir das echt zu teuer... Obwohl ich halt überlege, das dort ein mal "richtig" machen zu lassen und die nächsten Male dann selbst.

    Im Übrigen war ich schon enttäuscht, dass die Streifen nach 2-3x hin waren! Ich hab glaub ich 6x2 Streifen verballert

    Vielleicht versuch ich es nochmal mit Warmwachs... Aber ist das nicht heiß?? Kann mir mal jemand kurz sagen, wie genau das funktioniert?? Und vor allem: Von welcher Firma soll ich kaufen??
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe mit der Waxerei auch wieder aufgehört, mir sind die Haare dann deutlich zu lang, vor allem im Sommer. Ich nehme den silkepil und damit bin ich glücklich, der erwischt auch kurze Haare.
    Welchen hast du Janne?

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    das kaltwachs geht bei mir garnicht. warmwachs ist gut, aber zu hause eine arge sauerei (zumindest bei mit grobmotorikerin) und manche stellen (bikini) gehen finde ich selbst garnicht. auf der suche nach einem guten epilierer bin ich auch immer noch,...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 23:27:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:54:54
  3. MUA funktioniert nicht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 21:45:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 10:52:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 11:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •