Wenn eine Firma diesen Service anbietet, sehe ich nichts Dreistes darin, ihn auch zu nutzen.
Bei Unverträglichkeit nehmen inzwischen fast alle Geschäfte die Waren zurück, das ist jetzt nichts Besonderes, zumal diese nicht auf dem Schaden sitzenbleiben, sondern die ware dann wiederrum an den Hersteller zurückgeht.
Diese sind sicherlich froh über diese Rückmeldungen, so bekommen die es wenigstens mit, wenn Leute Probleme mit ihren Produkten haben....
Die Rückmeldungen war bei fast allen Geschäften, wo ich mal was wegen Unverträglichkeit zurückgebracht habe, positiv, meist haben sie sich sogar entschuldigt, was ich jetzt persönlich übertrieben fand...
Das nennt man auch Kundenservice, und den muß man heute bieten, wenn man überleben will...
Wenn eine Firma diesen Service anbietet, sehe ich nichts Dreistes darin, ihn auch zu nutzen.
Genau so kenne ich es auch!
DM z. B. ist mMn vorbildlich beim Kundenservice und nimmt Artikel sogar noch ohne Kassenzettel zurück und zahlt den Betrag aus oder tauscht um.
DIE ZAHLEN SIND BÖSE!